Beiträge von duke85

Okay :) vielleicht ist das bei mir auch mal so. Aktuell würde ich eher ausflippen :D

Ziemlich sicher sogar...

Mein Verkäufer ist diese Woche aus dem Urlaub zurück, bin mal gespannt was er zu der Lieferverzögerung zu sagen hat

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Schonmal geschaut mit wieviel Ladedruck der 1.4l Zwangsbeatmet wird :)?

Würde mich mal interessieren

Leut da gibts nix zu diskutieren :)
    Als die die 150 Euro rüberwachsen ließen haben die sich gehörig ins Fäustchen gelacht.
    Du hättest deine Lenkradheizung bekommen wenn du drauf bestanden hättest. Das hätte die mehr als 150 Euro gekostet ;)

Nix gegen dich Mokka Mock! Wenn du damit zufrieden warst ists ja okay für dich!!

Gerade weil man auf das Auto unendlich warten muss hat am Ende wenigstens alles zu stimmen. Wie die das hinbiegen ist mir egal. Wenn sie mehr kaputt machen, machen sie es wieder heile...

Wenn bei uns etwas fehlt werden wir den Wagen nicht abnehmen :) nicht nach 8 oder 9 Monaten und dem ganzen hin und her.

Nach der Zeit will ich mich zufrieden zurück lehnen können und das kann ich nicht wenn ich nicht bekomme was ich wollte...

Zitat

Hi Michi410

Mein Mokka war 4.Wochen Früher beim FOH als geplant :hurra: :hurra: :hurra: . Aber Leiter ohne Lenkradheitzung Wurte vergessen ! :klat: .Habe von Opel 150€ zurück bekommen ist auch nicht ohne :av:

Mokka Mock :miko:

Vor allem für Opel ja ;)
    Ich hätte darauf bestanden das zu bekommen was ich bestellt habe

Mit dem OBD Auslese gerät kannst du alles auslesen was der FOH auch aus dem Fehlerspeicher auslesen kann.

Die apps können auch die Live Daten auslesen die durchs Steuergerät flitzen

Ich würde die Rahmen der beiden Räder miteinander verbinden. Mit einem Band oder so...
    Ohne die Stabilität jetzt zu kennen. Ich würde es einfach machen :)

Außerdem weiche Unterlagen für die Rahmenklemme und die Felgengummis.

Die tausende Euro teuren Rahmen und Laufräder sollen ja heile bleiben :D

Die Themen hast aber bei jedem Fahrradträger

Warum möchtest du den flex fix einpacken wenn du die Räder unten hast?
    Ein Fahrradträger auf der Anhänger kupplung lässt man doch auch einfach da wo er ist :)?

Solange ich den brauche bleibt der einfach draußen