Beiträge von duke85

Naja jetzt beruhig dich mal wieder.
    Auch andere Hersteller haben solche Probleme. Und hier handelt es sich immerhin noch nicht um Dinge wie Motorschäden oder Sowas, mit denen andere Hersteller zu kämpfen haben.

DIE bauen Schrott.

Ich kann den Ärger verstehen aber die Marke Opel deshalb runter zu ziehen ist falsch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Evtl. Wenn das Teil mal etwas älter ist und die Cracks sich daran versuchen konnten klappt das auch mit der Navi app...

Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen

Sieht aus wie absichtlich gebohrt, also nicht irgendwie Produktionsfehler oder durchgerostet oder Sowas...

Den Sinn dahinter versteh ich aber, sollte es absichtlich so sein, nicht

Wenn die Mobilität von 3 Generationen an dem Auto hängt und diese nicht mehr gewährleistet werden kann nur weil Firmen ihre Termine Nichtmal annähernd einhalten darf man ruhig schon mal kindisch werden :)

Und das wichtigste: dafür legt man dann noch einen Haufen kohle auf den Tisch

:D das Gefühl habe ich auch
    Grad hat mein FOH nochmal angerufen... Im System ist KW 43 drin. Also Ende Oktober...

Das einzige was er machen kann ist das ganze auf "dringend" setzen damit er schneller ausgeliefert wird wenn er in Europa ist. Und morgen kommt der Nikolaus.

Hab schon wieder viel zu viel nachgefragt... Da kriegst nur n Hals.
    Keine Wunder gehen die Neuwagen Käufer zurück. Absolut zurecht, in Zukunft ists noch einer weniger :)

Ab November haben wir kein Auto mehr. Wie er das löst ist mir egal, aber er wird es zu lösen haben wenn der Mokka bis dahin nicht da ist. Alles andere ist mir mittlerweile wurst.

Sag mal, hast du nicht nach mir bestellt?