Beiträge von duke85

Hey duke85, ja du hast recht Opel geht uns ganz schoen an die Nerven. Bei mir kommt ja noch hinzu das ich seit Februar ueberhaupt kein Auto habe, es ist jetzt wirklich zeit!!!!Lg Zuckerschnute

Hat man dir eigentlich zu Beginn einen früheren Liefertermin versprochen? Wenn ja, hätte ich da mal nachgehakt wegen einem Leihwagen für den Zeitraum der Verzögerung.
    Nur weil da steht "unverbindlicher Liefertermin" muss man sich ja nicht gleich verarschen lassen

Ich hab seit Januar kein Auto mehr. Habe festgestellt, dass meiner Freundin und mir durchaus ein Auto reichen würde.
    Die Urlaubsfahrten im Polo meiner Freundin waren zwar okay, aber der Komfort wäre natürlich im Mokka doch ein Stück höher gewesen....
    Wenn der Mokka da ist, wird der Polo wieder ein Bisschen geschont :)
    Der Mokka muss rennen für sein Geld... so lange wie er auf sich warten lässt.

Nichtsdestotrotz brauchen meine Großeltern das Auto ja auch, daher werde ich für unsere Mobilität Ende Oktober schon sorgen, auch wenn der Mokka da immer noch nicht da ist. Irgendwann langts.

Das Problem ist ja... vor 2 Monaten hätte ich noch abgestimmt, dass meiner im August kommt.
    Heute müsste ich Oktober abstimmen... wer weiß, was sich da noch ändert

Wenn die da unten wieder den Koller bekommen und streiken, oder der Nachbar wieder Krieg spielt verschiebt sich das unvorhersehbar.
    Daher ist die Auswertung dann nur sinnvoll, wenn man seine Daten nachträglich ändern kann :)

Zitat

Hey duke85 hier ist Zuckerschnute ich hoffe und glaube imner noch das auch deine Bohne im September kommt. wir werden sehen. Ich hoffe wir beide koennen in September die ersten Kilometer drehen. Lf Zuckerschnute

Ich rechne nicht damit, da er dazu ja gebaut sein müsste, was er nach Angaben vom FOH ja nicht ist :)

Aber irgendwann kommt er :D
    Und dann fahr ich mit jedem hier ne Runde der eine drehen will :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

An die Aktion mit dem Besen werde ich Dich erinnern.

Und zu der Terminnennung 24.12.: Ich glaube, Du brauchst Dir keinen Besen kaufen.

:thumbup:

Die rechnen einen Zeitpuffer mit rein?
    Heut roll ich aufm Boden vor Lachen wenn ich das Forum lese :lol:

Aber tut gut, darüber auch mal zu scherzeln, aufregen bringt nämlich leider nüscht

Hehe ja klar steht das da drin
    Bei mir stand auch mal im "System", dass er Mitte August kommt :)
    Jetzt steht Ende Oktober drin... mal schauen, was Ende Oktober drin steht!

Da steht viel drin... vor allem Dinge, die nicht eingehalten werden :D