Geil
Ist das ein eher kleiner Händler?
Meiner hat viele Autos aufm Hof stehen... da find ich schon eins, welches ich mitnehme
Geil
Ist das ein eher kleiner Händler?
Meiner hat viele Autos aufm Hof stehen... da find ich schon eins, welches ich mitnehme
Hey duke85, ja du hast recht Opel geht uns ganz schoen an die Nerven. Bei mir kommt ja noch hinzu das ich seit Februar ueberhaupt kein Auto habe, es ist jetzt wirklich zeit!!!!Lg Zuckerschnute
Hat man dir eigentlich zu Beginn einen früheren Liefertermin versprochen? Wenn ja, hätte ich da mal nachgehakt wegen einem Leihwagen für den Zeitraum der Verzögerung.
Nur weil da steht "unverbindlicher Liefertermin" muss man sich ja nicht gleich verarschen lassen
Ich hab seit Januar kein Auto mehr. Habe festgestellt, dass meiner Freundin und mir durchaus ein Auto reichen würde.
Die Urlaubsfahrten im Polo meiner Freundin waren zwar okay, aber der Komfort wäre natürlich im Mokka doch ein Stück höher gewesen....
Wenn der Mokka da ist, wird der Polo wieder ein Bisschen geschont
Der Mokka muss rennen für sein Geld... so lange wie er auf sich warten lässt.
Nichtsdestotrotz brauchen meine Großeltern das Auto ja auch, daher werde ich für unsere Mobilität Ende Oktober schon sorgen, auch wenn der Mokka da immer noch nicht da ist. Irgendwann langts.
Der Innenraum hat mir nach wie vor zu viel "Knight Rider"-Charakter Vor allem mit digitalen Geschwindigkeitsanzeigen werde ich nie warm werden
Aber von außen sieht er gut aus, di Front hat was böses
Das Problem ist ja... vor 2 Monaten hätte ich noch abgestimmt, dass meiner im August kommt.
Heute müsste ich Oktober abstimmen... wer weiß, was sich da noch ändert
Wenn die da unten wieder den Koller bekommen und streiken, oder der Nachbar wieder Krieg spielt verschiebt sich das unvorhersehbar.
Daher ist die Auswertung dann nur sinnvoll, wenn man seine Daten nachträglich ändern kann
Werden wohl keine andere Wahl haben als es abzuwarten
Da lobe ich mir Canyon! Mein Rennrad sollte 1 1/2 Monate Lieferzeit haben, gekommen ist es nach einer Woche
Wenn das nur bei Opel auch so laufen würde
ZitatHey duke85 hier ist Zuckerschnute ich hoffe und glaube imner noch das auch deine Bohne im September kommt. wir werden sehen. Ich hoffe wir beide koennen in September die ersten Kilometer drehen. Lf Zuckerschnute
Ich rechne nicht damit, da er dazu ja gebaut sein müsste, was er nach Angaben vom FOH ja nicht ist
Aber irgendwann kommt er
Und dann fahr ich mit jedem hier ne Runde der eine drehen will
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ich denke auch dass der Frust verflogen ist wenn er da ist und man ihn nutzen kann.
Vor allem auf die ersten Ausflüge ins Gebirge zum Ski fahren freue ich mich
Haha Ohja!
Eine runde mitleid für mich bitte
An die Aktion mit dem Besen werde ich Dich erinnern.
Und zu der Terminnennung 24.12.: Ich glaube, Du brauchst Dir keinen Besen kaufen.
Alles anzeigen
OPEL Kunden Service Center und Dein FOH arbeiten mit unterschiedlichen Systemen.
Das System des OPEL-KSC ist aktueller, doch es lebt und die Termine sind von unterschiedlichen dispositionstechnischen Parametern abhängig.
Nebenbei wird keine kontinuierliche Aktualisierung durchgeführt, sondern nur in bestimmten Zeitfenstern und auch dadurch ergeben sich "Fehler" bei der Abfrage.
Alle zu Terminfragen angesprochenen Mitarbeiter bauen sich zur Sicherheit Zeitpuffer ein - und wieder ist eine genaue Terminnennung dahin.
Ganz zum Schluss: Manchmal treten auch Probleme auf und der ganze Hochrechnungskram ist für die Katz.
Ich persönlich schaue in meine Glaskugel und darin steht...Anfang 2014...Januar, Februar, März (so genau ist meine Kugel nicht).
Wir werden den Tag der Auslieferung an uns erleben - hoffentlich.
Die rechnen einen Zeitpuffer mit rein?
Heut roll ich aufm Boden vor Lachen wenn ich das Forum lese
Aber tut gut, darüber auch mal zu scherzeln, aufregen bringt nämlich leider nüscht
Hehe ja klar steht das da drin
Bei mir stand auch mal im "System", dass er Mitte August kommt
Jetzt steht Ende Oktober drin... mal schauen, was Ende Oktober drin steht!
Da steht viel drin... vor allem Dinge, die nicht eingehalten werden