Anzeigefehler.
Passiert erst wenn meiner auf dem Kutter ist
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Anzeigefehler.
Passiert erst wenn meiner auf dem Kutter ist
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Das mit den 19 Zöllern freut mich sieht bestimmt dick aus
Haben da jetzt doch einiges an Geld gespart für die Mehrausstattung
Also in unserem Mokka ist das Getriebe M32-6 CR drin
So, die Glaskugel hat gesprochen...
Es schaut gut aus. Alles was bestellt wurde ist auf den ersten Blick auch vorhanden.
Und es stimmt tatsächlich: er kommt auf 19 Zoll Räder !
Ein paar offene Fragen sind noch, mal sehen ob das noch klärbar ist
Ich hab mal in meine Glaskugel geschaut und die hat mir verraten das du heute bestimmt ein paar Infos zu deinem Mokka bekommst.
Dann hoffe ich, dass deine Glaskugel keinen Sprung in der Schüssel hat
Yeti :D.... der Leichenwagen
Sauber
Beruhigt zumindest mich mal sehr.
Konnte mir auch nicht vorstellen, dass man einen solchen Schrott ungeändert weiter verbaut. Will nicht wissen, was Opel die Tauscherei gekostet hat...
Allein im Corsa Forum war so gut wie jedes 2., fast sogar jedes, M32 Getriebe nach ca. 30-40.000km fertig
Das M32 steht glaube ich lediglich für M - Manuell und 32 - maximal 320NM Drehmoment
Die damaligen Probleme mit dem Getriebe waren übrigens ein Pfeiffen im 3. und 4. Gang. Wer das ignoriert hat, konnte irgendwann die Gänge nicht mehr durchschalten.
Hat man es frühzeitig erkannt, konnte man das Getriebe sogar überholen lassen, was dann auf lange Zeit Abhilfe verschaffte. Der Tausch des Getriebes hat nie was gebracht, weil Opel nie etwas geändert hatte an dem Produktionsablauf
Okay nun sind wir nicht unbedingt schlauer.
Vielleicht weiß Helferlein, ob es sich bei dem Getriebe im Mokka tatsächlich um das M32 handelt, dass im Corsa OPC zum Beispiel verbaut war.
Drückt die Daumen, dass es ein anderes ist ;)....
Für das, dass die letzte Änderung am 27.03. auf der Seite erfolgte, ist aber der Mokka bei den eingesetzten Modellen nicht mit aufgeführt