Beiträge von duke85

Wenn man viel Nachts unterwegs ist, macht ein AFL+ bzw. Xenon Licht Sinn :thumbup:

Wenn man es aber aktiv nicht nutzt, kann man auch auf die Nase fallen und man hat unnötig Kosten. Und zwar zweimal: Beim Kauf und bei der Reparatur, sollte mal was sein. die Xenon Apparatur verschleißt übrigens durch an und ausgehen, nicht durch die Leuchtdauer.
    Da ist es mit Lämpchen wechseln leider nicht getan wenn was verreckt :)

Es gibt genug Argumente warum man das AFL bzw Xenon auch nicht haben möchte.

Wir z.b. fahren kaum bei Nacht und haben im Freundes und Familienkreis nur Leute die sagen "nie wieder Xenon"...

Ich hab mich aber schon mal an anderer Stelle bezüglich des AFL geäussert :)

Dazu gibt es die Möglichkeit die Autos zu konfigurieren.
    Müsste man jeglichen "bleeden scheiss", wie wir Schwaben sagen würden, drin haben gäbe es nur eine Ausstattungsvariante :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bei uns fährt auch meine 8 jährige cousine mit. Wird oft von der Schule abgeholt.
    Die ist zwar mittlerweile in einem Alter in dem man nicht mehr überall rumsaut, aber trotzdem ist Leder einfach relativ pflegeleicht und robust.
    Auch für Erwachsene wenn's mal wieder der fette Burger vom MC Drive sein muss :D

Die Steckdose hat er auch in seinem Edition Premium Paket.

Bei ihm ist wohl der springende Punkt die Sitze.

Bei uns war es so dass wir unbedingt dunkles Leder haben wollten und das Innovation zeugsels nicht gebraucht haben... So haben wir immerhin über n tausender gespart im Gegensatz zum innovation mit Leder und Premium Paket

1000 Euro oder zeugs was man nicht unbedingt braucht... Wir haben die 1000 Euro genommen :D
    Entscheidet aber jeder für sich individuell :)

Zitat

Die Innovation brauche ich eigentlich nicht.
    AFL+,Solar Glas,
    Ambiete Beleuchtung, Fensterleisten, Einstiegsleisten und Brillenhalter
    Brauchen wir nicht wirklich.
    Die Eintiegsleisten würde ich dann nachrüsten.

Aber das Sitz-Muster vom Edition ist echt nicht der Brüller!

Viel zeug das ihr da kauft und nicht braucht :D

Aber ja, ist sehr schade dass man allgemein nicht mehr Auswahl bei den reinen Stoffbezügen hat.

Nochmal... Voll Leder wollt ihr nicht?