Beiträge von duke85

Ja ok, könntest recht haben ;)

Ich freu mich schon wieder auf den Sommer. Schatzi schenkt mir die neuen Photocromic selbstönenden Gläser für meine Rennrad Oakley :love:
    Trotzdem... wenn ich dran denke meine Freiteit Oakleys da reinzuhängen und ich bekomm sie mal nicht zu fassen beim rausholen oder so... und die knallt mit den Gläsern runter..... :cursing: :cursing: :cursing:

Grad eine Mail vom FOH reingeflattert:

[font=&quot]Ich habe die
    Meldung erhalten, dass der Mokka am 19. Oktober im
    Zwischenlager in Antwerpen registriert wurde und nun zur Übergabe an den
    Spediteur bereit ist. [/font]

[font=&quot] [/font]

Also wenn er jetzt erst in Belgien bereit steht für den Spediteur piss ich mir ja ein weiteres Mal in die Hose vor Lachen bezüglich der Avisierung KW44. Da ist auch noch ein Feiertag am Freitag.

Joa falsch macht man mit dem braun sicher nicht viel... Ist angenehm auffallend aber doch klassisch.

Ich denke was die Einzigartigkeit angeht wäre das Orange die beste Wahl. Denke nicht dass viele den Mut dafür haben werden... Auch wenn es hier im Forum schon ein oder zwei gibt.
    Das anfangs erhältliche Eisblau dürfte über lange Zeit aber wohl die exostischste bleiben, weil sie rausgenommen wurde :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ne beim schwarzen sind nicht so extrem viele metallic Anteile drin (habe aber bisher nur einen schwarzen gesehen in der Sonne).

Das espressobraun kommt einem effektlack wirklich sehr nahe... Irgendwie besonders. Aber auch irgendwie nicht, bestellen nämlich voll viele glaub ich :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Helga
    Gibts schon was neues bei euch?

PS:
    Mein FOH hat gerade zurück geschrieben ;)
    Natürlich keine konkrete Aussage auf das Zitat hin. Nur "Wir zwei harren der Dinge. Alles wird gut!"

Haha :D der beißt bestimmt schon in die Tastatur

Da ist alles Leder / Kunstleder. Zumindest beim Corsa und Astra. Zafira kenne ich mich nicht so gut aus.
    Das hat aber nichts mit der Ausstattungslinie Edition, OPC, Innovation, Schlagmichtot... zu tun sondern mit der Bezeichnung des Ausstattungsmerkmals.

Ich vermute, dass Opel das in der Produktion noch umstellt beim Mokka.
    Kann mir nicht vorstellen dass es Leute gibt die sich zumindest nicht beschweren... weil es ja nicht üblich ist. Unter einer Lederausstattung versteht man ja auch nichts anderen als dass das Auto mit Leder ausgestattet ist :D

Es kann dir keiner Auskunft geben. Weder der Händler noch Opel wussten das zu diesem Zeitpunkt und wissen es auch heute noch nicht. RuHe und ich haben ja komplett entgegengesetzte Antworten erhalten.
    Meine Wenigkeit ist lediglich darauf aufmerksam geworden, weil ich ein Bild auf mobile.de gefunden hatte, wo das mit den Stoffarmlehnen zu sehen war.

Opel meinte es handle sich beim gesichteten Fahrzeug um ein Vorserienfahrzeug <<< auch hier wussten sie NIX...

Wir hätten die Ausstattung auch nicht bestellt wenn wir das gewusst hätten. Zu dieser Zeit stand aber nirgends ein vergleichbares Fahrzeug, noch hatte unser FOH so eins schon verkauft.