Würde ich auch so sagen. Mit dem Handysignal hat das Navi950 nichts am Hut.
Beiträge von duke85
-
-
Wir werden sie einfach an lassen... ist ja steuerbar durch das Rausnehmen vom Gang und loslassen der Kupplung
Lieber wärs mir aber auch, man könnte sie aus und anschalten über einen Konfigschalter o.Ä. -
Im Zweifelsfall einfach mal Deinen FOH fragen. Anderseits, was stört Dich am Auto Start/Stopp? Ich fahre jahrelang so, dass ich auch im Stehen eigentlich immer den Gang drin habe und auf der Kupplung stehe. Jajajaja... soll man nicht, aber hatte noch nie was an der Kupplung gehabt.
Machen wir auch oft so, noch nie Probleme gehabt.
Die Kupplung am aktuellen Ford kommt zwar fast im Kofferraum, aber joa, hat halt auch 19 Jahre aufm Buckel. -
Danke für die Glückwünsche, wenn auch noch etwas zu früh
die Kommentare von jüwe sind aber ganz nach meinem Geschmack
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
duke85,
herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne!!!
Du hast es wirklich verdient, dass Dein MOKKA
endlich angekommen ist.Passt denn alles von der Ausstattung her?
Keine Ahnung, werde ich morgen Mittag in Erfahrung bringen
Der FOH meinte jedenfalls zur ominösen Ledergeschichte, dass alles aus Leder sei. Glaube ich aber nicht, hat sich sicherlich verguggt. Der Stoff ist auf den ersten Blick nur schwer vom Leder zu unterscheiden.Wenn dem so sein sollte, wird das nix mit der Zulassung diesen Monat, so wie sich das die Herrschaften wünschen
-
Jau, wird sich alles zeigen und weisen
Was mir etwas komisch vorkam:
Er meinte Opel möchte, dass das Auto noch diesen Monat zugelassen wird. Kapier ich nicht. Ist mir aber erst im Nachhinein gekommen... werd ich morgen mal nachhorchen. -
Mokka ist heute angekommen.
Werden morgen zur Abnahme vor Ort zum FOH gehen.Aussage eben am Telefon: Alles ist aus Leder, auch die Armlehnen --> auch diese Aussage werde ich nicht glauben, solange ich es nicht gesehen und erfühlt habe
-
Und vergesst die höheren Wartungskosten beim Diesel nicht. Der Partikelfilter ist nach 100.000 km Schrott.
Trifft aber nur unter gewissen Umständen zu (zum Beispiel viel Kurzstrecke) -
Diese Woche soll es soweit sein. Mokka soll angeliefert werden.
Ich bin mal wieder absolut positiv gestimmt und behaupte: DAS WIRD NIXUnd wenn mir der FOH wieder am Ende der Woche was erzählt, sag ich:
[Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/attachments/plauderecke/156320d1357312364-andr0talk-wayne-train-man-langarmshirt_design.jpg]
-
Ich denke eine Ferndiagnose zu den einzelnen Fahrstilen wird vernünftig nicht möglich sein...
Muss man halt so hinnehmen.Wie gesagt bei den Probefahrten lagen wie auch immer zwischen 7,1 und 7,8l. Beide, also mein Großvater und ich. Wobei wir ziemlich den selben Fahrstil haben....