So, bin wieder da. Hat länger gedauert als erhofft
war ja anzunehmen.
Was soll ich sagen? Armlehnen natürlich aus Stoff. Haben ungefähr 2 Stunden diskutiert, Verkäufer, Chef... alles am Start gewesen. Resultat: nichts.
Die werden da nichts machen hieß es, wir können ihn ja stehen lassen wenn wir ihn nicht wollen. Bin mit den Worten: "Neuwagen bei Opel? Nie wieder!" aus dem Autohaus gegangen. Alle waren sichtlich enttäuscht, vor allem mein Verkäufer. Er hätte sich eine Lösung gewünscht, sein Chef nicht. Wenigstens macht er sich stark für uns gegenüber Opel.
Muss er aber nicht, hab ich schon selbst gemacht. Die beim Kundencenter war entsetzt, wie das ablief. Sie ruft morgen im Autohaus an mit der Bitte das Auto beim Sattler vorzuführen zur Kostenermittlung. Wenn im Rahmen wird es gemacht, Kostenteilung FOH / Opel / evtl. wir einen kleinen Teil. So der Vorschlag seitens Kundencenter. Zumindest mal was produktives.
Echt schade wie das gelaufen ist heute. Anfangs zielte alles auf eine Lösung bis der Chef dazu kam. Dann kamen wir aneinander. Weiß auch nicht, ob ich noch bei dem FOH bleibe, wenn die Sache geklärt ist, mal sehen. Im Moment auf jeden fall nicht.
Naja, aber es gibt auch positives zu berichten. Das Auto sieht toll aus, es ist alles sonst drin was bestellt wurde. Ich lade nachher noch ein paar Bilder hoch und stelle sie hier rein 
Nichtsdestotrotz, auch wenn das mit den Armlehnen noch gemacht wird:
Nie wieder Neuwagen, nie wieder Opel. So geht niemand mit mir um.