Beiträge von duke85

Die Frage ist : Reden wir von den schwarzen Leitungen oder den silbernen Schutzblechen ?

Ich hatte von den schwarzen Leitungen gesprochen. Ob man die silbernen Schutzbleche sieht aus der perspektive die ich angesprochen habe, weiß ich nicht. Hatte ich nicht darauf geachtet.

Zu spät gesehen

Okay, ja klingt logisch wenn man sich den Verlauf der zwei LEitungen anschaut.
    ISt das nicht bedenklich damit irgendwo hängen zu bleiben?

Och ne nicht schon wieder docki :cursing:

Lies meine Beiträge richtig....
    Ich leite das nicht von dem Foto ab, sondern habe das festgestellt, als ich neben dem Mokka stand und mich gebückt habe....

So langsam nervts mich... Ist ja schön und recht wenn du etwas "Fachmännisches" feststellst. Dann schreib deinen Sarkasmus gerne drunter.
    Wenn du aber die Beiträge nicht vernünftig liest, dann lass es einfach bleiben. Sorry.

Adaptiver 4x4 Allradantrieb (F46) € 0,00
    – Instrumentendisplay groß (UDC)

So stehts bei der Ausstattung dabei...
    Bei der Probefahrt hatten wir auch einen Edition mit Allrad, da wars auch drin... nehme also mal stark an dass der Konfi wieder Müll anzeigt

Guten Morgen,

kurze Frage zum Instrumentendisplay:
    Ist das GROßE Instrumentendisplay automatisch mit an Bord wenn man Allradantrieb wählt?

Irgendwie verwirrt mich der Konfigurator mal wieder ;)
    Wenn ich meinen Mokka zusammenstelle, ist auf der Grafik das kleine Instrumentendisplay, auf der Ausstattungsliste steht aber "Instrumentendisplay groß" beim Adaptiven Allradantrieb.

Edit:
    Das Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist gemeint

Habt ihr euch mal seitlich an einen Mokka gestellt und euch gebückt?
    Da fällt auf dass kurz vor der Hinterachse einige Teile (dem Foto nach zu urteilen irgendwelche Leitungen) tiefer sitzen als der Seitenschweller.

Könnte evtl. mal Probleme geben wenns ins Gelände gehen soll?