Das ist dann aber kein neues Modell sondern es gibt halt ab Juni die neuen Motoren.
Beiträge von duke85
-
-
Soll halt mal jemand die Hand über die Drehknöpfe halten und schauen ob sich die Beleuchtung / Spiegelung verändert...
-
Ist die Beleuchtung, wenn es denn eine ist, Bestandteil der Ambientebeleuchtung?
Sprich, wenn jemand einen Selection hat, dürfte die Beleuchtung dann nicht auftauchen... -
Die Flosse hatte n Kumpel von mir am Seat Leon.
Bis zur nächsten Ortschaft hat sie gehalten dann ist sie weg geflogen -
Sieht tatsächlich eher nach LED's unter der Umrandung aus...
-
Aus aerodynamischer Sicht hab ichs noch gar nicht betrachtet
-
Kommt natürlich drauf an was du alles in deiner Ausstattung mit drin haben willst.
Konfigurier doch alles mal mit Edition durch und dann mit Innovation.Die Hauptmerkmale von Innovation sind die Türgriffe in Chrom und die dunkleren Felgen und die Sitzebezugauswahl. Alles andere kannst auch in den Edition reinpacken... je nach Konfi kommst du vielleicht beim gleichen oder sogar günstigeren Preis raus
-
Dass manche einfach nicht beim Thema bleiben können und darüber Diskutieren können... echt Hammer in diesem Forum
@Rest
Vielleicht kann das ja mal jemand testen der schon einen Mokka sein Eigen nennt, dann wissen wir gleich Bescheid -
Könnte es mir vorstellen...
Das ist genauso dämlich wie die schwarze Lederausstattung nur bis Edition anzubieten
Deshalb ist für uns Innovation dann letztlich auch gestorben (und wegen dem Chrom Zeug an den Türgriffen :D)Im Konfigurator siehts jedenfalls so aus, als wäre das Cockpit nicht wirklich schwarz.
Variiert ja aber auch stark nach Sitzbezügen. Welche Sitzbezüge habt ihr? -
Ja, 20kmh war nur ein Richtwert... wenn ich mit 20kmh da reinbrettern würde müsst ich mir nicht nur um die Spiegel Sorgen machen
Das Ganze geht alles unter SchrittgeschwindigkeitAlso sollte das gehen, wunderbar
danke