Beiträge von duke85

Hast ihn gefragt wann er diese geordert hat?

Mein FOH hat auch einige Mokkas reinbekommen in der Zwischenzeit. Ich erwarte nicht dass er mich frägt ob ich so einen haben will... warum auch? Ich habe einen bestellt weil ich eben eine angepasste Ausstattung haben möchte.

Haha :D Wenns sowas gäbe würd ich vordrehen bis zu meinem Liefertermin :P

Quatsch Ohrenstöpsel... Wenn dir das Ding Spaß gemacht hast gewöhnst dich ruck zuck dran.

War mit meinem Corsa auch so... ich hab am Ende die Auspuffanlage nicht mehr wirklich wahrgenommen, meine Freundin hatte jedes Mal Kopfschmerzen :D Der hat auch ordentlich geböllert
    Alles Auslegungs und Gewöhnungssache.

Bin den Diesel nicht gefahren weils für uns nicht in Frage kommt... daher riskier ich vielleicht eine große klappe.
    Mir wärs aber recht, wenn man den Turbobenziner bissle mehr hören würde :p

Was sind das für schutzleisten?
    Hab die im Zubehör auch entdeckt... für 240€ müssen die ja fast schon vor Panzergeschossen schützen :D

Gibt doch einige Stimmen die sagen, dass sich das mit der Lautstärke angeblich im Laufe der ersten Kilometer etwas regulieren soll...
    Wenn der dir von der Leistung und so zusagt würd ich den nehmen und halt das Radio bissl aufdrehen :P

Außerdem darf man einen Motor auch hören *g*

Wenn ich da an meinen Corsa denke... ich vermissen die Sportauspuffanlage jetzt schon ;(

Ok, da hast du Recht.

Kann mir aber nicht vorstellen wie ein OPC Paket außen aussehen soll.
    Klar der Dachspoiler.... aber irgendwelche Seitenschweller und Spoilerlippen machen beim Mokka wenig Sinn ?!

Ich glaube irgendwie an die OPC Line Pakete nicht... nehme mal an es ist keine OPC Version vom Mokka geplant, daher wirds auch kein OPC Paket geben.
    Dem gegenüber steht der OPC Line Dachspoiler den es jetzt schon gibt...

Edit:

Ich rede Quatsch :D gibts ja beim Meriva auch, obwohl es keinen echten OPC gibt.

Ich bin auch froh den "alten" 1,4l T genommen zu haben.
    Bodenständiger Motor der vor allem schon in anderen Modellen tadellos läuft :!:

Und die 140 Pferdchen reichen mir im Mokka auch. Zumindest hat er sich bei der Probefahrt mit 4 Personen an Bord sehr gut geschlagen :)