Beiträge von duke85

Das BMW braun und das Espressobraun zu vergleichen ist aber mutig Tina ;)

Das espressobraun sieht im schatten aus wie schwarz und in der sonne funkelt es braun. Geile Farbe. Da kann das dünnpfiff braun von bmw nicht mithalten :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Schalt oder Automatik bzw. Allrad oder kein Allradantrieb kommt auf eure Bedürfnisse an :)

Wir hier auf der Alb haben relativ viel schnee im winter da bietet sich das an.

Innenfarbe... das braun und blau was es gibt kann man meiner Meinung nach irgendwann nicht mehr sehen.
    Daher: wenn ausstattungslinie edition dann schwarz und wenn innovation dann grau (schwarz gibt's nur in edition)

Auch beim wiederverkauf gefällt ein farbiger innenraum nicht jedermann.

Flex fix haben wir mitbestellt weil ich viel radfahre.was praktischeres gibts gar nicht :)

Der Vollständigkeit halber... ohne das ganze schlecht reden zu wollen:

Xenon hat bei Nebel immer schlechtere sichteigenschaften als halogen licht (kurzwelliges licht vs langwelliges Licht)

Bei normalem wetter hat xenon aber natürlich immer eine höhere ausleuchtungsdichte als halogen!

Zitat

damit, daß das Abbiegelicht eine extra H7-Birne ist -> also nicht das Fernlicht.
    Da kann man mal sehen, wie hell das Licht scheint! :D ^^
    LG Tina

Xenon ist immer heller als Halogen. Viel weiter (in Meter) siehst aber trotzdem nicht ;)

Die Autohersteller ermitteln die Verbrauchs werte auf Prüfstand und solche späße :)

Da kommt nie was aussagekräftiges raus.

Der Spritspargedanke ist mit dem 3l Lupo von VW gestorben den kein schwein haben wollte. .. dürfen uns also alle nicht beschweren, nur bezahlen :p

Zitat

Wobei es dann wieder ein Element gäbe, was man nicht selbst austauschen kann, wenn's kaputt ist.

Ein Aspekt den sehr viele außer Acht lassen und später das fluchen anfangen :)

Andererseits ists auch blöd sich neuer technik zu verschließen. .. ein guter Kompromiss ist wohl das beste :D

Hatte Halogen AFL am Corsa... war ok aber brauch ich nicht unbedingt. Wenn ich drauf achte hat ichs gemerkt... anfangs als ich ihn gekauft hatte ists mir nicht aufgefallen erst nachdem ichs in der Anleitung gelesen hatte :D

Wer viel nachts fährt hat vllt einen nutzen davon... für normalos tuts auch h7 halogen und die Gewissheit dass Reparaturen deutlich günstiger ausfallen... jaja ich weiß xenon ist unkaputtbar ;)...