Beiträge von duke85

Das Gerücht hat mein FOH verbreitet der vorgestern einen Mokka für einen Kunden bestellt hat und diese Rückmeldung von Opel bekommen hat.
    Mehr weiß ich auch nicht ;)

September ist optimistisch. Wir haben noch im Januar bestellt und haben auch August / September als Liefertermin angesagt bekommen
    Aber ich glaub dem ganzen sowieso nicht. Der Hobel ist da, wenn er da ist. Nur vor November wäre gut, sonst haben wir ein Problem *g*

Weil du beim Rückwärtsfahren auch nach hinten schauen sollst :D so lernt man das in der Fahrschule...
    Und hinten ist halt kein Display :D

Wenn es das vorne anzeigen würde, wären wir alle dazu verleitet uns nicht mehr umzudrehen.

Für die mit Rückfahrkamera hat sichs ja sowieso erledigt, wobei ich mich immer noch gerne selber umdrehe und gugge.
    Da ists mir sogar lieber die Türe aufzumachen und seitlich nach hinten zu sehen... alles muss man sich von der Technik auch nicht abnehmen lassen :thumbup:

Was sagte er dazu?
    Sieht halt nach flugrost aus

Denke wenn der paar wochen aufm hof gestanden hätte im regenwetter würde der gleich aussehen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kann ich verstehen...

Aber grundsätzlich gilt für mich:
    Ich kauf nicht die Katz im Sack. Was noch nicht am Markt ist bzw. was mir nicht entspricht kaufe ich nicht...
    Schriftliche, mündliche, göttliche Zusagen hin oder her... :D

Die schriftliche Zusage, dass die dran "arbeiten" sagt ja mal 0 aus.
    Wenn die wollen sagen die dir, dass bei den Tests was schief gelaufen ist, die Sache auf Eis gelegt wurde und zack sind die fein raus

Jedes mal bei deiner Frau 8)
    Wo heizt die denn so rum :D?

Wir (4 PErsonen, insgesamt ca. 100 Jahre auf der Straße unterwegs) hatten noch nie einen *g*