Beim unterboden Träger sieht das aber auch eher nach flugrost aus wenn man sich die naht so anschaut?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Beim unterboden Träger sieht das aber auch eher nach flugrost aus wenn man sich die naht so anschaut?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Hihi hab dich falsch verstanden sorry
Dachte du hast zum Anfahren (am Berg) die Handbremse benutzt um nicht zurück zu rollen
Wenn das Auto in Bochum gefertigt wird steigt der Preis, das ist auch wieder nichts in der aktuellen Situation.
Man muss es ja sehen wies ist: Der Preis für das Auto und die Qualität ist Top. Wenn das Auto in Europe oder gar Deutschland gefertigt wird, kann der Preis nicht gehalten werden, so bitter das auch nunmal ist.
Aber wenigstens die Lieferzeiten hätten sie in den Griff bekommen müssen
Ja ich denke auch dass wir den Mokka dieses Jahr noch bekommen.
Trotzdem ist das auch schon eine heftige Wartezeit.
Überleg dir mal, die Produktion wäre dick ausgelegt und die könnten den Mokka am laufenden Band innerhalb kurzer Zeit liefern.
Das Auto wäre DER, wirklich DEEEEER Verkaufshit.
Das lassen sie sich gerade mächtig durch die Lappen gehen!
Viele die ein Auto zeitnah brauchen, werden sich SICHER nicht für einen Mokka entscheiden.
Bin echt gespannt wo das hinführt mit den Lieferzeiten.
Unserer hat genau 2 Monate "Spielraum". Wenn es sich weiter als 2 Monate nach hinten verschiebt als September, müssen wir uns was einfallen lassen.
Hi,
Interessanter Bericht:
Geil finde ich aber diese Aussage in Bezug auf die Lieferzeiten des Mokkas:
"Jetzt setzen wir erst einmal auf die Kreativität unserer Händler, die
dem Interessenten eines Mokka eine Alternative präsentieren müssen, wenn
sie dem Kunden nicht das exakt gewünschte Modell
offerieren können. Für eine Übergangsphase muss man dem Kunden dann ein
anderes Auto aus unserem Portfolio anbieten – etwa den großen Bruder
des Mokka, den Antara, oder unsere Vans Zafira und Meriva, die ebenfalls
eine erhöhte Sitzposition bieten."
Ja ne ist klar. Wenn ich einen Mokka kaufen will will ich einen Mokka kaufen und nix anderes
So ein Gerede.
Mit anderen Worten: Das haben sie mal richtig in den Sand gesetzt.
Und wieder ist die Rede von "nächster Generation" vom Mokka, der dann wohl wo anders produziert werden soll und wieder stelle ich mir die Frage, was die mit nächster Generation meinen....
Wozu? Berganfahrassistent ist doch Serienmäßig oder?
Ja stimmt ja auch... die Balkenanzeige macht sowieso nicht DEN Sinn. Da ja die akustik dir bereits den Abstand des Objekts anzeigt in dem es schneller oder kontinuierlich piept
Ja die Taste befindet sich links neben der ECO Taste in der Mittelkonsole
Ganz ehrlich... bevor ich mir den Stress gebe den Reifen zu wechseln hol ich den ADAC
Zahl ja nicht umsonst die Plus Mitgliedschaft jedes Jahr