Beiträge von duke85

Zitat

Also jetzt gibt es eine offiziele Äusserung vom Werk es ist so das das getriebeöl "überhitzt" und es gibt im 3. Quatal ein update wo die Grenzwerte nach oben gesetzt werden um diese Fehlermeldung zubeheben....

Wenn ich das richtig deute überhitzt das Getriebe Öl nicht sondern der Schwellwert vom Sensor oder dergleichen liegt zu niedrig?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wir haben auch noch die SolarProtect Geschichte dazu bestellt nachträglich und es wurde keine neue Bestellnummer vergeben.
    Kam lediglich ein schreiben vom FOH, dass die Änderung von Opel übernommen wurde

Mein FOH meinte auch zu mir, als wir den Wunsch äußerten: ER schaue mal ob es überhaupt noch geht...
    Denke damit meinte er vielleicht den Sachverhalt --> Geht nicht --> neue BEstellnummer, Geht --> keine neue Bestellnummer

Deiner ist ja schon länger bestellt, evtl. deshalb

Zitat

ja schon aber dann verschiebt sich alles nochmal 2monate nach hinten

Naja wenn dus einrichten kannst ists ja kein Problem. Wenn Nicht ist es ein Problem...

Kommt auf deine Umstände ab

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich persönlich fahre auch lieber Turbo Benziner als Benziner Sauger oder Diesel.

Wieso?
    Benzin Sauger: träge... da gehts nur über mehr Hubraum logischerweise --> teuer
    Diesel: hohes Drehmoment, aber eben nur kurz bzw sehr ungleichmäßig verteilt

Turbo Benziner: mittleres Drehmoment, dafür schöner Drehmomentverlauf übers gesamte Drehzahlband