In Edition gibt es nur schwarzes oder blaues Leder (Echtleder)
Keine Stoff / Leder Kombi
Beiträge von duke85
-
-
Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
da gibts alles was das Herz begehrt
Freu mich auch schon auf die Ledersitze und Lederlenkrad :D........
-
Propagandakrieg: Nordkoreas Truppen ballern nur harmlos ins Meer - WELTNordkoreas Diktator Kim Jong-un sucht einen gesichtswahrenden Ausweg: Der Krieg ist abgesagt. Aber warum? Das Manöver könnte mit geheimen Konten zu tun haben,…www.welt.de
Zumindest da gibts ein Bisschen Entwarnung
-
Zitat
Hallo!
Dasselbe passiert bei den Golf plus meiner Frau. Schöner LED Rundblinker blinkt nur mehr in Fragmenten. 2Jahres Werksgaranie natürlich auch schon abgelaufen. Bin schon gespannt was wir für den Treck löhnen werden.Da tausch ich lieber 5Euro Lamperln.
L.g. RobertDas ist mir auch lieber
Richtig interessant wirds aber erst wenn die bixenon geschichte vorne zicken machtGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Hehe ne lass mal
Unser bestellter Mokka ist genau So wie wir ihn wollen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Weil das von Opel So vorgesehen ist... genauso ist das schwarze und blaue leder nur für edition bestimmt...
Ebenso sind die dunkleren felgen nur bei innovation verfügbar und so weiter und so fort
Hätte es schwarzes leder auch für innovation gegeben hätte ich vllt auch einen innovation bestellt...
-
Ne Edition gibts Nicht mit braunem Leder.
Nur schwarz und blauGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Sieht meines Erachtens einfach besser aus, mit den abgetönten Scheiben. Und außerdem fällt das Reinschauen ins Fahrzeug schwerer. Ist manchmal hilfreich.
Haha :D.....
-
Ich hab sie mitbestellt weils cool aussieht.
Einen Nutzen erhoffe ich mir nicht :pGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Genau.
Denke auch weniger, dass es direkt etwas mit der tatsächlichen Temperatur des Öls zu tun hat, sondern dass der Sensor einfach Müll zurückmeldet.Ich bin, sollte das nun endgültig der Grund sein, vor allem froh dass es "nur" ein Softwarefehler ist und kein Hardwaredefekt