Wenn das Farbspritzer sind können die dich nicht abstempeln und sagen du hast es so abgenommen.
Ist ja wohl niemandem Zumutbar jeden Centimeter des Autos bei der Übergabe abzusuchen. Wenn doch werde ich das machen, aber dann richtig
Freu mich schon auf das genervte Gesicht
Beiträge von duke85
-
-
Das stimmt natürlich auch wieder hehe
Mal wieder was neues aus Korea:
Nordkoreanischer Militärsprecher: „Jeden Moment kann ein Krieg ausbrechen“Nordkorea hat seinen Ton noch einmal verschärft: „Jeden Moment kann ein Krieg ausbrechen“ sagte ein Militärsprecher von Diktator Kim Jong Un laut der sta...www.bild.deZitat:
"Die USA und Südkorea vereinbarten am Freitag eine verstärkte
militärische Zusammenarbeit. Die US-Regierung verpflichtete sich,
Südkorea selbst bei kleineren Provokationen militärisch beizustehen."Mit anderen Worten: Rührt Nordkorea heute einen Finger kann man die morgen von der Landkarte streichen.
Wenn ich den Typ schon auf den Bildern sehe wird mir ganz schlecht -
Ist doch egal wann du ihn bekommst. Der nächste Winter kommt genauso wie der nächste Sommer...
Wobei ich mir beim Sommer noch nicht so sicher binGottseidank Allrad bestellt lol
-
Haja natürlich war jetzt nicht ganz so ernst gemeint
Ich / wir werden uns auch freuen wie Schmitzkatz ist doch klar
-
Finds super dass die Mokkas nun am laufenden Band eintreffen
Glückwunsch an Alle!
Seid aber nicht so euphorisch und denkt dran dass es "nur" ein Auto ist... möcht nicht wissen wie ihr ausflippt wenn mal ein Kratzer im Lack ist -
Dann kommt sie bestimmt irgendwann wieder
Deshalb --> Hoffentlich machen dies gleich richtig und updaten Diesel + Benziner -
Dürfte nach den bisherigen Schilderungen auch nichts mit den Temperaturen zu tun haben...
Hoffentlich machen sie dann auch gleich ein Update für die Diesel Motoren und rollen das aus (immer in der Annahme dass es wirklich ein SW Problem ist). Sonst gehts nochmal so lang bis sich was tut für die Diesel Fahrer. -
Ja vom Fehler haben auch schon die Diesel Fahrer berichtet.
-
Der Fehler taucht bei allen 4x4 Motoren auf...
Bin mal gespannt was zuerst da ist. Ein Softwareupdate oder der Mokka -
Ich werd mich hüten jetzt ne dumme Antwort zu posten lol :cool:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2