Beiträge von duke85

Wer sich für einen Benziner entscheidet hat seine Gründe genauso wie jemand der sich für den Diesel entscheidet.

Wenn du den Diesel noch so in den Himmel lobst uns käme er trotzdem nicht ins Haus. (Nicht nur weil er zu laut ist oder so)
    Wenn eins von beidem das nonplusultra wäre gäbe es nicht beide zu kaufen :rolleyes:

Also jeden selbst entscheiden lassen. Neidisch ist ein beziner sicher nicht auf einen diesler, wenn und weil man sich bewusst dagegen entschieden hat. Das gleiche gilt andersrum.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Alle Motoren laufen ab Werk schon mehrere Kilometer auf volllast.
    Das juckt den Motor nicht.

Schon mal einen Verkäufer gesehen der euch nahe legt gemächlich zu fahren?
    Aus gutem Grund Nicht ;)

Caesar... hier gehts ihm um die Lautstärke des Motors und um dessen Fahrleistung.
    Die sind für ihn nicht zufriedenstellend. Das bedeutet aber nicht dass der Mokka als Auto an sich schlecht ist :rolleyes:

Ich bin neulich auch kurz im Diesel gesessen. Mir wäre er auch zu laut. Steh zwar auf laute autos (sportlich) aber das ist nicht wirklich sportlich :)

Zitat

Andererseits habe ich festgestellt, dass seltene Farben oder auch seltene Kombinationen (aussen Schwarz, innen Beige) sich auch sehr gut verkaufen, weil das Angebot geringer ist und es immer jemanden gibt, der das mag.

Sofern die helle Ausstattung noch gut ausschaut :)
    Die muss gehegt und gepflegt werden (jeans färbung etc)