Beiträge von duke85

Nicht nur die Bild Zeitung lesen, sondern auch Quellen die sich wirklich damit beschäftigen ;)

Geschossen wird da unten noch lange nicht. Außer auf mit Amerika Flaggen besudelte Pappmännchen.
    Aber wenn es da unten heiß werden sollte, spitzt sich die Lage natürlich zu und man darf gespannt sein, was Opel bzw. GM unternimmt.

Ja das ist richtig :)
    Der Opel Diesel ist ja Zuverlässig, von daher ist die Lautstärke für den ein oder anderen verkraftbar

Übrigens:
    Der 2,0l Diesel im Insignia ist auch übel vom Klangbild her... wenn mein Kollege mit dem immer herfährt denk ich, der fliegt gleich auseinander 8|

Da stecken wir nicht drin.
    Wenn es deshalb Probleme geben sollte, was ja nicht unbedingt sein muss, darf sich Opel was einfallen lassen.

Das sind dann die Nachteile die karren in billiglohnländern zusammenbauen zu lassen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zitat

Es ist und bleibt wie es immer war die Frage welcher Motor ( Benziner oder Diesel ) sich rechnet.

Das ein Diesel mehr Drehmoment hat als ein Benziner ist nix neues und unumstritten, ebenso nicht neu ist aber auch das ein Diesel mehr kostet in der Anschaffung, die Steuer und Versicherung mehr kostet und der Preis pro Liter auch nicht mehr die Welt ausmacht.

Wer sich für einen Benziner entscheidet hat genauso seinen Grund dafür wie diejenigen die sich einen Diesel kaufen.

Danke das will ich sagen :thumbup:

Immer wieder cool wie die leut das für was sie viele tausend euros hingelegt haben verteidigen :D

Nicht für jeden ist ein Diesel bzw benziner geeignet.

Hier gings trotzdem nur um die langstreckentauglichkeit :thumbup:

Edit
    Ah ne das war der andere thread :D herrje

Die Dämmung ist bei allen Mokkas gleich denke ich egal welche Ausstattung.

Ich denke für die die wirtschaftlich einen Diesel in betracht ziehen ist eine probefahrt unumgänglich.
    Für die bei denen sich ein Diesel sowieso nicht lohnt oder man viel kurzstrecke fährt gibts ja noch die zuverlässigen benziner 1.6l und 1.4l Turbo