Beiträge von duke85

Zitat

Bohne 007 - alles Gute

Frage : nicht das ich deinen Rabatt anzweifle wie macht das der FOH ??? der gibt Rabatte weiter die er selbst vom Hersteller nicht erhält + kostenloser Wartung + 6 Jahre Zusatzgarantie. LT 25/2013- ich kenne die Kondis von meinem FOH die er von Opel erhält ohne Sonderquatsch wie Konkurentenwechsel, Schwerbeschädigtennachlass usw. - das ist in D nicht drin

Hoffe du hast noch nicht angezahlt ...

War auch mein erster Gedanke...
    Hätten wir nie bekommen. Vllt weil wir einen Wagen in Zahlung gegeben haben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mal vom menschlichen Leid abgesehen (welches immer Vordergrund stehen muss und ich finds echt gut dass GM da reagiert)....

Was passiert wenn GM / Opel nicht mehr liefern kann weil es in Korea eskaliert?
    Bekomm ich dann als Antwort "es herrscht nun krieg. Liefertermin unbekannt."

Oder was?!
    Das sind immerhin knapp 30k Euros -.-

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo Duke...

Ich hab das Schwarze Leder in einem Mokka gesehen...du kannst echt beruhigt sein :peace:
    Es sieht toll aus!
    Ich habe meinen in grau-schwarz Leder bestellt... Wow...finde ich klasse.

Lg

Haste keine Fotos gemacht :D?
    Steht der Mokka noch irgendwo rum? Ich geb dir auch n Bier aus wenn du beim vorbeicruisen Fotos schießen würdest :D

Aber wenn du sagst es sieht gut aus, glaub ich dir das mal :)

Wenns bei uns ein Innovation geworden wäre, hätten wir uns auch für das grau-schwarz entschieden, das sieht auch cool aus und ist nicht ganz so dick aufgetragen :thumbsup:

Ich glaub da gings um die Außenfarbe, nicht um das Leder innen
    Denke auch dass die braune Außenfarbe, vor allem die "Espressobraun", sehr gut auch in Zukunft ankommen wird. Es geht nicht Richtung Kackbraun wie das BMW braun zum Beispiel. Wirkt im Schatten ja schon fast schwarz

Innen würd ich wie gesagt kein braun wollen. Weniger wegen den Sitzen, sondern mehr wegen dem Amaturenbrett und der "Unruhe". Sitze zweifarbig, Cockpit zweifarbig... keine ahnung ob ichs lang sehen könnte 8|
    Hoffe mal, das schwarze Leder kommt gut raus, habs immer noch nicht live gesehen.
    Aber klar, wenn man von farbigem Leder auf schwarzes Leder umsteigt ist das schwarze natürlich unspektakulär, das kann ich mir vorstellen.

Bin mal gespannt wie die braunen Sitzflächen in braunem Leder nach 1-2 Jahren aussehen und hoffe die richtige Entscheidung mit dem schwarzen Leder getroffen zu haben :D