Beiträge von duke85

Wir fahren im Moment einen Ford Mondeo Stufenheck.
    Elend lang, hinten sieht man gleich 0....

Da gehts auch ohne Rückfahrkamera, sogar ohne Rückfahr Piep Piep. Wenn ihr unsere Einfahrt sehen würdet, wo wir mit dem Auto parken, würdet ihr sagen: "Da kommt ihr nie und nimmer rein!"
    Geht aber wunderbar seit ich denken kann. Ist noch keiner hängen geblieben oder so.... was ich damit sagen will: wer das Autofahren den Technikfeatures überlässt, steht ohne ganz schön blöd da :P :P

Pro:
    - Es ist ein nettes Feature und lässt sich super verkaufen
    - Leute die allgemein unsicher sind beim Parken haben evtl. einen Nutzen davon

Contra:
    - Einer der Testwägen von uns hatte die auch drin. Beim Rückwärtsfahren hab ichs getestet.... ICH hatte ein ungutes Gefühl, hab mich trotz Rückfahrkamera umgedreht. Was ich nicht mit eigenen Augen sehe, ist mir suspekt. Grade beim Autofahren
    - wie du schon sagst... wenn du kein Navi brauchst, machts wirtschaftlich auch keinen Sinn
    - Bin von der Konstruktion nicht so angetan... keine Ahnung ob du noch was siehst wenn da Dreck, Salz etc. hängt (Kamera fährt ja nicht ein, ist ständig draußen)

Bevor mich jetzt wieder die Verfechter in Grund und Boden stampfen: es ist MEINE Ansicht der Dinge. Wer das Ding braucht oder einfach nur haben will -> Gratulation, richtige Entscheidung

Den Satz klatsch ich mir übrigens bald in die Signatur ;)

Ja das habe ich schon eingeplant... bei jeder Wäsche (unsere Autos werden nur von Hand gewaschen) zieh ich den Flex Fix mit raus und geh drüber.
    Wenn man schonmal dran ist....

Aber geiles System, ich freu mich schon drauf :thumbup: Wahrscheinlich kommt es dann aber eh erst Sommer 2014 zum Einsatz -.-

Hatte noch einen Edit bezüglich der Erweiterung, kannst das auch noch beantworten?

Sieht doch geil aus :thumbup:
    Wie war der Aufbau? Funktioniert alles? Wackelig? Stabil?

Und noch ne Frage.. hast du den Erweiterungssatz für 2 zusätzliche Räder?
    Wenn ja, passt der in den Kofferraum ohne Sitze umklappen?

Edit2:
    Übrigens hast du in deiner Signatur einen kleinen Fehler *g*
    Fleck Fix :thumbsup:

Zitat

Ich weiß nicht....ich habe schon so oft gelesen, dass der Empfang dadurch schlechter wurde. Wenn überhaupt wäre nur die original Haifischflosse was für mich. Aber sone Dinger wohl eher nicht.

Ist auch so. Empfang wird schlechter...
    Für unsere Sender egal und immer noch besser als Schäden an dach oder Garage :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zitat

Hallo, warum eine kleinere Antenne?
    Wir haben einen super Empfang mit der original Antenne, die haben sich wohl was gedacht dabei!

Weils schöner aussieht und weil manchen das Auto nicht in die Garage passt mit der originalen, so wie bei uns

Gruß

Guggt jemand Auto Mobil auf Vox im Moment? Testen den Opel Cascada und ziehen übel über die wirtschaftliche Situation von Opel her.

Auf die Art "opel kannst eh nimmer kaufen die gibt's bald nicht mehr"

Könnt bei sowas auf der Sau davon