Beiträge von captain1949
-
-
Heute habe ich meine Led Kennzeichenleuchten eingebaut
Nachts sind die übrigdns seeeehr hell wie ich gestern Nacht feststellen durfte
Moin,
ich habe die LED-Leuchten ja auch verbaut und Mr. Bean hat recht. Sie sind wirklich sehr hell.
Hauptsache die Polizei macht keine Probleme.Bis jetzt ging`s.
Gruß captain1949
-
Moin,
wieder einmal sehr schöne Bilder von einem Norddeutschen Treffen. Irgendwie bedauert man es hinterher nicht dabei gewesen zu sein. Aber man kann auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Schön, daß es den Teilnehmern gut gefallen hat und wir haben die Vorfreude auf ein nächstes Treffen.
Gruß Christa und Hans
-
Moin,
sehr schöne Bilder von Eurem Treffen. Bloß gut, daß wir so weit weg wohnen, denn bei dem Treffen hätte ich wohl mit meiner lieben Christa ein riesiges Problem bekommen.
Sie steigt auf keinen Fall in Sessellifts, Seilbahnen, nicht mal in verglaste Fahrstühle o.ä. ein.
Aber schön, daß es Euch Freude und Spaß gemacht hat.Gruß Hans
-
Schade Hans
hätten Dich und Christa gerne wieder gesehen.
Gruß UweHallo Uwe,
das hast Du aber schon in Suhl gewußt, daß wir nicht kommen.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit Euch. Wird schon wieder klappen.
Dann zeigst Du uns Deinen neuen Mokka X.Gruß (auch an Anna - Maria) Hans
-
Moin,
ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Treffen und viel Spaß. Schön, daß es so eine prima Gemeinschaft gibt, obwohl es "bloß" um ein Auto geht.
Gruß captain1949
-
Moin,
obwohl es ein kleines norddeutsches Treffen ist, sind wir diesmal nicht dabei. Habe seit vorigem Sonnabend ca. 2.700 km in den Knochen bzw. auf den Rädern. Heute waren es dienstlich auch 600 km. Irgendwann reicht es.
Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Treffen und viel Spaß. Man sieht sich bestimmt bei einem der nächsten Treffen wieder.
Viele Grüße von Christa und Hans
-
Moin,
kurzes Navi - Resümee nach fast 5000 km durch Europa. Keinerlei Ausfälle des Navi, Grenzen und Mautstellen wurden rechtzeitig angesagt. Neue Kreisverkehre auf einer Nationalstraße in Spanien waren meiner "Hedwig" nicht bekannt. Einmal ist das "Mädel" aus dem Konzept gekommen, als kurz vor Hamburg ein Teilstück Autobahn gesperrt war. Ansonsten keinerlei Beschwerden.
Gruß captain1949
-
Jetzt
war Hans schneller obwohl er in Spanien ist.
@ Hans
aber normal ist die Kette wartungsfrei, klar wenn sie Geräusche macht muss sie neu.
Gruß UweHallo Uwe , habe zufällig hier reingeschaut und Du hast natürlich recht.
Aber Andrea hat es ja schon gelesen.
Gruß Hans -
Hallo Andrea
ich weis ja nicht welchen Mokka Du fährst aber wenn es der 1.4 Benziner ist dann musst Du keinen Zahnriemen wechseln der hat eine Steuerkette die Wartungsfrei ist.
Gruß Uwe
Hallo Uwe , es sei denn sie macht Geräusche, dann muss sie raus. Merkt man beim Anlassen.
Gruß aus Spanien
Hans