Moin,
hier mal eine verhaltene Positivmeldung. Heute habe ich durch meinen FOH erfahren, daß Opel einer Nachbesserung der Sitzwangen durch einen externen Polstereifachbetrieb zugestimmt hat.
Habe auch gleich einen Termin gemacht. Am 06. Oktober muß ich meinen Dicken abgeben und am 07. Oktober kann ich ihn wieder abholen. Hoffentlich ist dann der Ärger mit den verbeulten Seitenwangen endlich Geschichte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die erste Nachbesserung durch Opel hat ja bekanntermaßen nichts gebracht.
Ich werde Euch weiterhin auf dem laufenden halten.
Gruß captain1949