Super Idee, aber für einen Laien schlecht nachbaubar.
Respekt für Deine Arbeit.
Gruß captain1949
Super Idee, aber für einen Laien schlecht nachbaubar.
Respekt für Deine Arbeit.
Gruß captain1949
Moin,
habe gerade folgendes zu Dash - Cams im Auto gefunden:
Ist ja vielleicht interessant für Leute, die über einen Einbau nachdenken.
Gruß captain1949
Alles anzeigenKönnten diese passen ?
Beim Händler nicht unter 50 Eus das Stück,
gerade alle in der Gegend abgegrast.
Montieren für mitgebrachte kein Problem.
Hier der ganze Satz für 70 Eus.
4BDF1F94-EFF1-4B62-936F-CEA663661E84.jpeg
Moin,
die von Dir gezeigten passen Opel -Teilenummer 1010050 und GM-Nummer 13581561 ist richtig. Habe die gleichen von meinem FOH für 43,75 € pro Stück angeboten bekommen.
Gruß captain1949
Alles anzeigenMoin,
wie PowerAl schon sagt, Ferndiagnosen sind nicht gerade das Pralle.
Wenn er weiß aus dem Auspuff qualmt, kann auch Wasser verbrannt werden, dann ist die Zylinderkopfdichtung hin.
Sieht dein Öl noch gut aus. ist es evtl. "mehr" geworden (Wasser im Öl)?
Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Gruß
Ulli
Bei Wasser im Öl sieht das Öl seifig gelbweiss aus. Schraube mal dem Deckel vom Öleinfüllstutzen auf und schaue Dir mal das Öl an. Wenn gelbweiss, dann Kopfdichtung kaputt. Gruß captain1949
Moin,
nach dem Tausch der Sonde gab es keine Probleme mehr mit dem Abgastrakt.
Gruß captain1949
Moin,
nach dem ich hier alle Threads sorgfältig durchgelesen habe, habe ich mir heute auch den
Ladekantenschutz bei tuning - art bestellt. Das Anbringen ist kein Problem, hatte beim
Mokka A auch schon einen Ladekantenschutz aus Edelstahl.
Gruß captain1949
Moin,
allen, die in den letzten Tagen ihr neues Fahrzeug bekommen haben , auch von mir
![]()
Ich brauchte, Gott sei Dank, auch nur 10 Tage warten, da mein Wunschfahrzeug zufällig beim Händler stand.
Alle die mich zum Kauf des Neuen beglückwünscht haben, sage ich: "Herzlichen Dank".
Gruß captain1949
Gefällt mir auch. Nacht-blau sehe ich nicht im Konfigurator!? Ich habe meinen "zukünftigen" in Tiefseeblau bestellt. Ist das die gleiche Farbe?
Moin,
Nacht - Blau wurde bis Modelljahr 2017 angeboten. Ab Modelljahr 2018 (06/17) wird das Tiefseeblau angeboten.
Arktisblau ist das was Miff20 zeigt und gab es auch nur bis MY 2017.
![]()
Gruß Hans
Streng genommen müsste Hans jetzt "doppelt" grücklich sein........
denn er hat aktuell jetzt zwei Mokkas
Helmut
So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber es stimmt. Der "Neue" muß nächste Woche sowieso nochmal in die Werkstatt, denn ich habe heute im Sonnenschein eine Delle und Kratzer gesehen, was mir heute früh im Schatten (er stand bei der Übergabe unter einer Überdachung) gar nicht aufgefallen ist. Aber ich habe das dem Verkäufer schon gemeldet und ich habe Montag beim Meister einen Termin. Wenn das geht, nehme ich für die Übergangszeit meinen Roten wieder.
Gruß Hans