Moin Andrea,
erst mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen blauen Schätzchen. Wünschen Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.
Ich hoffe wir sehen uns Anfang Juli bei den Fremdgehern in Bremerhaven. Dann wird der Blaue ausgiebig bewundert. (Oder der Brite
).
Liebe Grüße von der Waterkant
Christa und Hans