Tja, habe wohl leider das 80er Schild übersehen. War ja nachts auf der Autobahn. Pech gehabt. Versuche schon mich an die Geschwindigkeiten zu halten.
Gruss captain1949
Beiträge von captain1949
-
-
Moin,
in Österreich habe ich für 10km/h Überschreitung dieses Jahr 40€ gezahlt
Einfach das Schild übersehen, Unachtsamkeit eben. Kann jedem mal passieren.
Gruß
UlliMoin Ulli,
auch mein dienstlicher "Ausflug" in die Niederlande blieb, leider, auch nicht ohne Folgen. Heute ist ein Bußgeldbescheid bei meinen Firma einggangen, der sich gewaschen hat, obwohl ich nur 13 km/h mitten in der Nacht zu schnell war. Habe gar nicht mitbekommen, daß ich geblitzt worden bin. Aber wo gehobelt wird, fallen Späne, abhaken und fertig.
Bußgeld.jpg
Gruß Hans -
Das macht nicht nur Opel so. Auch die E-Klasse mit dem Stern und unsere VW - T6 machen das auch. Den genauen Grund weiß ich auch nicht, ist aber für uns praktisch, da wir an der Betriebstankstelle immer den km-Stand des jeweiligen Fahrzeuges eingeben müssen.
Gruß captain1949
-
Marnerdeich / Dithmarschen
Schleswig - Holstein -
Hallo Org.- Team,
danke für die Vorbereitung. Finden das Programm wieder prima unf freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen am Edersee. Nur noch 116 Tage, wenn ich richtig gezählt habe.
Liebe Grüße von der Nordsee
Christa und Hans
-
Moin,
waren heute auch beim Angrillen bei unserem FOH. Es waren doch einige Leute da und die Bratwurst und der Kaffee waren lecker. Leider gibt es hier in der Gegend zu wenig Mokka - Fans die in diesem Forum sind, so daß man sich bei solcher Veranstaltung mal treffen könnte. So blieb es bei allgemeinen Gesprächen mit ein paar Bekannten.20190119_113748 (Kopie).jpg20190119_113856 (Kopie).jpg20190119_113913 (Kopie).jpg20190119_113954 (Kopie).jpg20190119_114047 (Kopie).jpg20190119_114754 (Kopie).jpg
Gruß Captain1949
-
Nicht nur für die Wischer, auch für die ganze leicht überfrorene Scheibe:
1 Flasche lauwarmes Wasser mit 'nem Spritzer SpüliMoin,
das Risiko würde ich jedenfalls nicht eingehen. Ruck, zuck ist die Scheibe geplatzt, auch bei lauwarmen Wasser.
Falls mein Auto mal nicht unterm Carport steht, kommt eine Scheibenabdeckung drauf und das hilft immer.
Das einzige Problem ist dann die Feuchtigkeit der Scheibenabdeckung, die dann n.M. nicht ist Auto sollte.Gruß captain1949
-
Moin,
habe gerade mal in die Teilnehmerliste geschaut. Waren da nicht schon mal mehr Anmeldungen (außer Tagesgäste),
oder täusche ich mich?
Wollen wir mal hoffen, daß jetzt in Januar die letzten Urlaubsplanungen in den Firmen durch sind und es doch noch ein paar Leute schaffen, sich anzumelden.Gruß captain1949
-
Moin,
habe in den letzten 4 Tagen ca. 3000 km auf den Straßen von Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich abgespult. Ich fand die Tempolimits auf 130 km/h auch wieder sehr angenehm. Nur in der Nacht, wo besonders am Wochenende (z.B.Nacht von Sonntag auf Montag war ich in Rotterdam) fand ich es belastend, auf der leeren Autobahn 130 km/h zu fahren. Dienstag Abend von Antwerpen über Gent Richtung Calais auch total kein Verkehr. Da wäre ich schon gern etwas schneller gefahren, nicht gerast.
Als ich dann gestern am Tage zurück gefahren bin, waren die 130 total entspannend.Gruß captain1949
-
Moin,
erinnert mich sehr an meinen "Dienstbus" mit dem Stern, aber preiswerter.Gruß captain1949