Moin,
ich habe irgendwo ein Video gesehen, daß es eine Umbaumöglichkeit gibt, bei der mit Einlegen des 1.Ganges eine Abdeckung vor die Kamera fährt. Bei Einlegen des Rückwärtsganges öffnet die Abdeckung wieder. Ich glaube kam aus Rußland. Ich habe schon alle möglichen Suchanfragen bei You tube eingegeben, finde aber den Film nicht mehr.
Gruß captain1949