So,
heute war es soweit, ich habe unterwegs auf einem Parkplatz meine Gummimatten ( original Opel ),
"ausgeschüttelt", und habe dabei einen Schreck bekommen.
Bin ja Automatik Fahrer, und genau dort wo der Hacken von meinem Gasfuß auf die Matte aufliegt,
ist kaum noch Gummi, und sogar ein kleines Loch ist schon zu sehen.
Das ganze nach ca. 13000 km oder 13 Monaten.
Moin,
soviel zu Original Opel Zubehörteilen. Ich habe mir meine Gummifußmatten und auch Kofferraummatte bei AZUGA bestellt (hatte ich auch schon im Zafira B, Corsa C, Insignia ST). Bisher nie Probleme. Die Matten sahen nach 3 Jahren noch fast wie neu aus und waren auf alle Fälle viel preiswerter als die überteuerten Opel-Teile.
Habe mir diesmal die Original - Velourfußmatten von Opel gekauft. Nicht das ich damit auch einen Reinfall erlebe. Die besten Velourmatten, die ich je hatte, waren die von Irmscher. Sind aber auch sauteuer.
Auf alle Fälle würde ich auch beim FOH vorsprechen und reklamieren.
Gruß captain1949

