Moin,
vielleicht kann ich meine Frau auch überreden mitzukommen. Nach Suhl wollte sie ja nicht. Aber jetzt hat sie die Bilder gesehen und ist am überlegen, nächstes Jahr auch dabei zu sein. Na, warten wir`s mal ab.
Gruß Hans
Moin,
vielleicht kann ich meine Frau auch überreden mitzukommen. Nach Suhl wollte sie ja nicht. Aber jetzt hat sie die Bilder gesehen und ist am überlegen, nächstes Jahr auch dabei zu sein. Na, warten wir`s mal ab.
Gruß Hans
Schneverdingen, 1,5 Stunden Fahrt kein Problem. Wenn es terminlich klappt (denn Rentner haben ja niemals Zeit) bin ich dabei.
Gruß Hans
Hallo Micha,
auch von mir ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos. Bin schon auf die CD/DVD gespannt. Aber lasse Dir mal Zeit, denn gut Ding will Weile haben.
Gruß aus dem Norden
Hans
Wenn ich nicht wieder über 500 km fahren muß
, gerne. Aber Du hast ja das Thema "Norddeutscher Mokka-Brunch" gewählt, was mich etwas beruhigt. Also, ich wäre dabei. Vielleicht nicht immer, aber ab und zu.
Gruß Hans
Moin,
jetzt mal kurz unabhängig von der Faltenbildung in den Seitenwangen unserer Autos. Ich habe hier etwas gefunden, was dem ein oder anderen vielleicht gefällt.
http://www.ebay.de/itm/221711260942?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gruß Hans
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
als ich in den Jahren 1992 - 1995 in einem Opel - Autohaus arbeitete, gab es die Opel - Bank GmbH schon. Irgendwann wurde sie dann in GMAC - Bank umbenannt, weil wohl die Ammis ihre "Vormachtstellung" zeigen wollten.
Gruß captain1949
Moin,Moin,
da ja schon einige Teilnehmer des tollen Mokka-Treffens in Suhl ihre Bilder hier eingestellt haben, habe ich auch noch eine kleine Auswahl, der von mir aufgenommenen Bilde, herausgesucht. Also viel Spass beim Anschauen.
Gruß Hans
Hallo Musti,
hast Du prima gemacht mit dem Video. Danke für die ganze Arbeit und Zeit, die Du da hinein gesteckt hast.
Sind sehr schöne Aufnahmen und eine tolle Erinnerung an ein Super- Wochenende.
Gruß Hans
Äh, sorry... habe 580km auf dem Tacho....
Dafür hast Du ja auch die Urkunde für die längste Anreise (INTERNATIONAL) mit in die Schweiz bekommen. Tolle Sache.
Gruß Hans
Oh waere ich doch nur auch gekommen, 620km von Flensburg bis Suhl sagt das NAVI
Tja, die Urkunde für die weiteste Anreise (national) habe ich diesmal mit 525 km abgegriffen. Kannst es ja nächstes Jahr mal versuchen.
Allen, die am Treffen teilgenommen haben, aber besonders den Org-Team, nochmals vielen Dank. Es war Klasse und ich freue mich auf das nächste Mal.
Gruß Hans