Moin,
hier kannst Du die BA auf herunterladen ohne Dich irgendwo anzumelden:
Gruß captain1949
Moin,
hier kannst Du die BA auf herunterladen ohne Dich irgendwo anzumelden:
Gruß captain1949
Wer am 19. April zum Mokka Brunch kommen möchte bitte eine PN an mich mit wieviel Personen er oder sie kommen.
Der Termin würde passen.
Jetzt muß ich mit meiner Frau noch abklären, ob sie mitkommt.
Geht aber erst heute Abend, da sie noch unterwegs ist. Die Location bleibt doch in Schneverdingen? Melde mich spätestens morgen. ![]()
Gruß Hans
Moin,
ein wirklich schöner Blogbeitrag. in der Schule hättest Du dafür eine 1+ bekommen.
Obwohl ich mich mit der Bezeichnung "BOHNE" für so ein schönes Auto immer noch nicht anfreunden kann. Für mich bleibt mein Auto ein Opel Mokka oder mein "Dicker". Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Gruß Hans
Hallo Siegfried,
bleibt es dabei, daß man das "Was sonst?" weglassen kann?
Gruß Hans
Moin,
vielleicht kann ich meine Frau auch überreden mitzukommen. Nach Suhl wollte sie ja nicht. Aber jetzt hat sie die Bilder gesehen und ist am überlegen, nächstes Jahr auch dabei zu sein. Na, warten wir`s mal ab.
Gruß Hans
Schneverdingen, 1,5 Stunden Fahrt kein Problem. Wenn es terminlich klappt (denn Rentner haben ja niemals Zeit) bin ich dabei.
Gruß Hans
Hallo Micha,
auch von mir ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos. Bin schon auf die CD/DVD gespannt. Aber lasse Dir mal Zeit, denn gut Ding will Weile haben.
Gruß aus dem Norden
Hans
Wenn ich nicht wieder über 500 km fahren muß
, gerne. Aber Du hast ja das Thema "Norddeutscher Mokka-Brunch" gewählt, was mich etwas beruhigt. Also, ich wäre dabei. Vielleicht nicht immer, aber ab und zu.
![]()
Gruß Hans
Moin,
jetzt mal kurz unabhängig von der Faltenbildung in den Seitenwangen unserer Autos. Ich habe hier etwas gefunden, was dem ein oder anderen vielleicht gefällt.
![]()
http://www.ebay.de/itm/221711260942?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gruß Hans
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
als ich in den Jahren 1992 - 1995 in einem Opel - Autohaus arbeitete, gab es die Opel - Bank GmbH schon. Irgendwann wurde sie dann in GMAC - Bank umbenannt, weil wohl die Ammis ihre "Vormachtstellung" zeigen wollten.
Gruß captain1949