Moin,
heute hatte ich wieder einmal ein wenig Zeit und beim Bekannten in der Werkstatt eine Bühne zur Verfügung. Ich habe mir die original OPEL - Schmutzfänger angebracht und meine Bremssättel in strato silber lackiert. Leider habe ich vergessen ein paar Fotos zu machen, aber es kann sich ja jeder , glaube ich, vorstellen, wie es aussieht.
Gruß captain1949
