Ich für meinen Teil habe mich an die Original Lehne gewöhnt...
Moin,
ich auch. Aber es wäre schön, wenn der Beifahrer, was zu 95% meine bessere Hälfte ist, auch eine Armlehne hätte.
Wie ist das eigentlich mit den rechtsgelenkten Mokkas (Großbritannien o.ä.) . Die müßten doch links des Fahrersitzes die Armlehne haben.
Ob man da etwas nachrüsten kann?
Gruß captain1949