Wollte es bei meinen Mokka auch demnächst machen. BJ 2017.
Habe Preise von 135,- € - 175,- € beim FOH angeboten bekommen.
Moin,
will ja nicht unken, aber ist im MY 2017 nicht schon das teure Kühlmittel drin, was bis 400,- € kostet?
Mein Mokka X ist ja auch von 2017 und ich weiß es eben nicht. Aber irgendwo hatte ich mal gelesen, daß das "klimafreundliche" Kühlmittel so sauteuer ist. wer weiß mehr darüber? Habe bisher auch noch keine Klimawartung machen lassen.
Gruß captain1949