Moin,
ich muß Markus in allen Punkten zustimmen. Mir geht es genauso.
Außerdem möchte ich anmerken, daß die Zeiten der echten Mokka-Fans wohl vorbei ist. Die Leute die ihren Mokka mit Herz und Seele gefahren haben und sich mit fast 50 Mokkas in Suhl / Meiningen oder am Edersee getroffen haben gibt es nicht mehr. Der "harte Kern" hat sich mittlerweile für andere Hersteller entschieden, da Opel, seit der Übernahme durch Stellantis, nicht mehr das im Angebot hat, was viele damals angesprochen hat.
Außerdem sieht man ja das nachgelassene Interesse z.B. an den Anmeldezahlen zum nächsten Treffen in Friedrichshafen. Wenn jetzt noch irgendwo in der Republik ein paar Mokkas mit Aufkleber herumfahren und man sieht einen, dann ist das wie ein Sechser im Lotto.
Gruß captain1949