Hier noch mal ein paar schärfere Bilder.
KAT schließe ich aus, keine Einstöpselung der Lambda-Sonde zu sehen.
Vielleicht ist es ja ein eingekapseltes Flexrohr.
Munter bleiben.
Hier noch mal ein paar schärfere Bilder.
KAT schließe ich aus, keine Einstöpselung der Lambda-Sonde zu sehen.
Vielleicht ist es ja ein eingekapseltes Flexrohr.
Munter bleiben.
Das scheint mir sowas wie ein Flexrohr zu sein.
Das ist Entkopplungselement zwischen Krümmer und Katalysator, welches Schwingungen vom Motor entkoppelt. Dadurch dröhnt es nicht so und
die Lebensdauer der restlichen Auspuffanlage wird verlängert.
Ich mutmaße aber nur - genau weiß ich es nicht.
Munter bleiben.
Kurz und knapp:
Nein, hatta nicht.
Partikelfilter für Benziner sind meines Wissens derzeit nur beim "Stern" in der Oberklasse zu finden.
Was immer du siehst, es ist kein Partikelfilter beim Benziner.
Munter bleiben.
Alles anzeigenHallo Leute,
jetzt muss ich nochmals bei euch nachfragen.
Lt. dem Händlerportal kommt mein MokkaX in KW31. Heute haben wir lt. Kalender die KW24. D.h. in 7 Wochen sollte mein MokkaX kommen.
Unter der Voraussetzung, dass das Auto aus Korea kommt, dann müsste es doch schon zur See fahren. Oder nicht? Die Seefahrt dauert doch etwa 8 Wochen. Richtig?
Das aber würde bedeuten, dass er schon gebaut sein müsste. Das Händlerportal weißt aber immer noch den Status "zur Produktion eingeplant" aus und eine FIN wird auch nicht angezeigt.
Hmm, da bin ich jetzt mal gespannt wie das funktioniert - vmtl. so wie immer und der Termin verschiebt sich nach hinten.
Grüße
SK
Hallo,
du hast am 03.03.2017 bestellt. Da dein Auto noch nicht produziert ist und der Seeweg 2 Monate dauert, wird es mit der 31. KW nischte.
Die meisten haben 5-6 Monate Lieferzeit - eher 6 Monate als 5 Monate. Das bedeutet, deine Bohne wird Ende Mitte August bzw. Anfang September bei dir sein.
Alles andere ist "hinhalten".
Zum Erreichen eines Vertragsabschlusses, wird die optimale Lieferfrist angegeben, die Wirklichkeit ist anders. Obwohl ich zu den Erstbestellern gehörte, musste ich 5 Monate warten - meiner kam aus Spanien !.
Manchmal geht es auch etwas schneller, wenn die Bestellung bei einen OH erfolgte, der zufälligerweise reservierte Kontingente bei der Produktion hat.
Möge die Wartezeit schnell vergehen.
Munter bleiben.
Warum soll die schlecht sein ???
Hier klicken:
https://www.amazon.de/gp/product/B01M8NQS9B/ref=oh_aui_detailpage_o...
Warum die schlecht ist ??? Lies doch mal die Bewertungen auf amazon !
Ausserdem ist die mit 4,8cm sehr kurz.
Das führt in der Regel zu einem schlechten Empfang.
Die BMW-Antenne hat 8,32cm Länge - das reicht dann, um störungsfrei zu empfangen.
Ich habe mit der BMW-Antenne jedenfalls keine Probleme.
Munter bleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDas habe ich mir vor kurzen zugelegt ich habe mir eine kleinere Antenne bestellt da die Original
Antenne in der Garage am Garagentoröffner schliff aber das kleine Ding
hat nicht so ein Empfang wie die Originale Antenne es kommen immer
wieder Störungen vor, muss ich mit leben.
Kofferraum matte.
Nimm diese hier:
Was haste den da überhaupt gekauft?
Munter bleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDer Testbereich ist aber für den Mokka.
Könnte also in die Pauderecke ...
Da hier aber schon so viel zum Crossland steht habe ich es hier eingefügt
Hier in der aktuellen AutoBlöd-Ausgabe ist er nur 4ter geworden ...
http://www.autobild.de/artikel…bild-23-2017-1944688.html
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/8…x373-bd913ac709996693.jpg]
THEMA DER WOCHE Kleine SUVs um 20.000 Euro im Praxistest: Skoda Karoq gegen Opel Crossland X, Renault Captur, Mazda CX-3, Honda HR-V und Toyota C-HR
Der Basispreis wäre zu teuer für das was dieser leistet
Kein Wunder, dass das Basismodell nur 4. geworden ist. Die Selection-Ausstattung hat ja noch nicht mal Klimanlage - kann man auch nicht aufpreispflichtig dazunehmen.
Wenn man die Basisausstattung vom Mokka X Selection mit dem Crossland X Selection vergleicht, weiss man alles was man wissen muss.
Munter bleiben.
Das einzige was neben der "All in One" Ausstattung Ultimate wirklich neu ist, ist das mehr Farben angeboten werden.
Munter bleiben.
Aber da ist wenigstens schon Serienmäßig das OPC Paket dran.
Als ich meinen bestellt habe konnte man es nicht ab Werk bestellen.
Und dieses nachträgliche montieren mit Stoßfänger abbauen usw. finde ich nicht gut.
Zum Mitbestellen ja, aber nicht serienmässig in Ultimate - dort kostet es noch mal 1.160 EUR Aufpreis.
Coole Sache - gut umgesetzt - aber der Haken ist der Geruch.
Den Geruch wirst du nicht wegkriegen - dieser Billig-Kunststoff gaast aus. Seeeehr lange.
Manche glauben, diese Ausdünstungen seien krebserregend.
Also ab zum Baumarktfachgeschäft und einen gescheiten Kunststoffkübel kaufen.
Achte auf das GS-Siegel und säurefest. Die riechen in der Regel auch nicht. Kosten aber auch deutlich mehr.
Guckst du hie:
Munter bleiben