Wenn es so wäre, dann wäre das ja auch reproduzierbar - und willkommen hier
Beiträge von reinhold
-
-
Wenn nix im Fehlerspeicher ist, ist das ungewöhnlich.
Das was du beschreibst, kann viele Ursachen haben - bei solchen Unterbrechungen werden eigenlich immer diese im Fehlerspeicher abgelegt. Oder irgendein Lämpchen leuchtet auf.
Das was du noch machen kannst, ist, in Ruhe mal im Motoraum alles anschauen, ob irgenwo was lose ist, oder dir irgendwas ungewöhnliches auffällt.
Ansonsten, wie der FOH schon sagte, beobachten.
Munter bleiben.
-
@Alle
so es ist Licht am Tunnelende zu sehen . Mein FOH hat sich Heute gemeldet , meine Bohne soll am 16 Oktober bei Ihm eintreffen.
Gruß Uwe
frank
na so Alt bist Du ja auch noch nicht. Stimmt wir wissen ja jetzt schon was auf Uns zukommt da wir ja schon eine Bohne (ist ja jetzt schon meine 3 Bohne) fahren. Aber trotzdem freue ich mich auf die 3 Bohne.
Gruß UweDer Mokka wird seit 2012 gebaut - wieso schon die 3. Bohne
Hat das einen bestimmten Grund - oder ist das Sucht nach Neufahrzeugen -
Es gibt ja schon Innenraumduft, welcher nach Neuwagen riecht - tut das es nicht auch
-
Interessante Nachrichten - mein FOH hat sich noch nicht gemeldet - hat wohl Urlaub.
Ja, jetzt isses nicht mehr lange hin - kann man schon fast hinspucken...
bedeutet für mich aber auch, meine letzte Cabrio - Saison mit meiner Brumme ist bald vorbei
-
Aso - die umgangsprachliche "Zentralverriegelung" - hab ich mir gedenkt - danke für den Link mit den vielen Videos
-
Bei uns klappert auch nichts.
Uns jetzt mit der Türdämmung hört man sowieso nichts mehr. Selbst die el. Türöffner sind ganz leise ...
Hmmm, sage mal, haschte ne zusätzliche Türdämmung?Und was bitte sind elektrische Türöffner an der Bohne ? Ist mir da was entgangen????
Habe in der sufu mal Türdämmung eingegeben - nischte.
Klär mich mal auf.
-
Naja, wenn der FOH das Rappeln/Klappern nachvollziehen kann, wäre der erste Schritt, die Türverkleidung mal abzunehmen und sich das ganze live anzusehen.
Dann kann man auch sehen, was verändert werden kann.Hier, mal nachzulesen, was alles geht:
Anleitung Ursachenfindung Türscheibe knackt, knarzt, klappertMeine Türscheibe knackt wenn sie geschlossen ist, daher habe ich mich heute mal auf Ursachenfindung begeben. Vorab, mein Versuchskaninchen war ein Astra H,…www.zafira-forum.deDer FOH muss natürlich ein Mechaniker 1-2 Stunden abstellen und das kostet.
Ich denke du solltest des FOH nochmal ansprechen und um Hilfe bitten. Oder einen anderen FOH aufsuchen.
Munter bleiben
-
Hallo Sven,
willkommen im Forum und im Wartesaal.
Welchen Benziner genau denn haschte bestellt?
-
Ja, der 24.09.16 ist der offzielle Termin.
Einige Händler werben schon damit.
Guckst du hier:
Opel - Autohaus Manfred Krüger GmbH - Startseite
Es ist übrigens unglaublich, wieviele den Zafira mit S am Anfang schreiben - sogar Opel-Händler - wie am Link zu erkennen ist.
Munter bleiben
-
Ist das quer über alle Motoren?
Und nachträglich ein paar zus#tzliche Befestigungspunkte mit Gummihalterungen würden nichts bringen ?