Beiträge von Spooky-F4

    Hallo Mokkaianer,


    hast du auch was das verhindert den Schlüssel beim Automatik (bis Modell 2014) in nicht P- Stellung abzuziehen? Ansonsten coole Features, Respekt.


    Weiter so, Mensch wir haben einen Daniel Düsentrieb im Forum, das hat nicht jeder.


    Gruß Dirk

    Hallo Gerold,


    ganz normaler Sweat Shirt Stoff mit Kapuze und Reißverschluss es wird die Jacken nur in Schwarz geben und ja das Opel Logo kann man auch im gestickten lesen.............. und nein es wird niemand irgend welche Haftungen übernehmen wenn irgend jemand was nicht passt, mensch Kinners seid doch Froh das sich jemand den Arsch aufreißt und um Genehmigungen kümmert und so eine tolle Sache auf die Füße stellt und versucht die Dinger an den Mann zu bringen wer nicht will der hat schon. Die im Harz dabei waren wollen eine und allen anderen können sich einklinken und gut.


    Siegfried Danke für deine Bemühungen

    Berni,


    der fliegt soooo schnell Vorwärts das der ne Kamera braucht um zu sehen was Achtern abgeht, wenn der mit ca. 12 Mach oder so übern Strand kachelt kann der die tollsten Aufnahmen machen. Beim Mokka ist das natürlich alles ein bisschen Zeitverzögert aber beim Rückwärts einparken vor Nachbars Garten Laube kommen die tollsten Eindrücke raus.

    ....ihr seid sooo fies, muss ich meine Unterhosen jetzt verbrennen :?: die ham sich so toll angefühlt mit den vielen Blitzen :wink: da vorne drauf.


    Hallo, Liebe geht ja bekanntlich durch den Wagen, aber doch nicht so, Kinners nun werdet mal nicht albern wir reden hier nicht über den B Kadett sondern über unsere heißgeliebte Bohne, allein beim Anblick kommt mir der Konfirmationskaffee hoch und der ist schon nen paar Tage her.

    Also Ulli,


    ich seh schon wir kommen hier so nicht weiter, du als Feuerbüddel hast ja Zugang zum Equipment... du schnappst dir jetzt nen C-Schlauch mit großer Tülle, flutest den KüstenMokka bis unters Dach und beobachtest genauestens wo da die Drecksbrühe wieder rausläuft, sollte wieder erwarten der Mist aus den Steuerbordseitigen Blinkvorichtungen kommen sind wir genau so weit vorher.


    Nur so eine Idee, ich will ja helfen