![]()
![]()
![]()
![]()
Eure Sorgen möchte ich mal haben.
Mfg zerocool
Für mich sind´s ja keine, aber manchmal komme ich mir hier vor wie in schlimmsten Manta-Zeiten...
![]()
![]()
![]()
![]()
Eure Sorgen möchte ich mal haben.
Mfg zerocool
Für mich sind´s ja keine, aber manchmal komme ich mir hier vor wie in schlimmsten Manta-Zeiten...
Hi Uwe, das schaut aber sch... Aus mit Winter Stahl
Ach du Sch..., ich auch Winterreifen, Stahl, und noch nicht mal ´ne Blende drauf - da wage ich mich ja jetzt gar nicht erst loszufahren...
Hallo Darknez,
also einen Knall habe ich in der Form noch nicht vernommen, aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, daß das mit Start/Stop zusammenhängt, da diese eh nicht in jeder Fahrsituation funktioniert. Hat man Klima an oder nicht, zusätzliche Verbraucher an oder aus, Fahrzeug kalt oder warm etc, - kann alles dazu beitragen, daß die Start/Stop auch mal nicht "funktioniert".
Ich würde einfach mal drunter gucken lassen...
Wat hast Du denn für´n Kalender und Uhr - heute ist doch erst der V I E R T E!!!!!!
Alles anzeigenDas warten hier kann sehr interessant sein
Ich sitze auch im "Wartesaal" bis zur 17. Woche (..ca. Ende April kommt er dann..)
![]()
Dann viel Spass hier. War ne gute Entscheidung.
Nach dem lesen von soooooooo vielen Testberichten im Internet etc. bin ich davon fest überzeugt, das mein Mokka Ankauf eine sehr gute Entscheidung war.
Und ich war vorher nie ein grosser Opel Fan. Ist nun erst mein zweiter Opel in der langen Reihe von Auto´s
Gruesse,
Gerd
L E U V E N - eine der schönsten Städte in Belgien!!!!
Jetzt gebe ich mal noch einen drauf, weil ich folgendes festgestellt habe:
Die Auto-Anzeige ist auch dann an, wenn ich nur auf die Stern-Taste drücke! Bei längeren Fahrten habe ich auch schon festgestellt, daß die Scheiben trotz Auto-Einstellung immer leicht beschlagen.. Oder muß man wirklich alle Lüftungsschlitze aufmachen? Dann beschwert sich Madame immer das es zieht...
Vielleicht guckt ja noch mal jemand rein in das Thema bzw. hat ja einer inzwischen die Endlösung gefunden.
Alles anzeigenDiese Schussfolgerung stimmt zu 100%
Egal ob Winter oder Sommer - während der DPF-Reinigung wird von der Bord-Elektronik stets die
Heckscheibenheizung zugeschaltet .
Gruß
Helmut
Wußte ich nicht! Muß man dann auch die Kontrollleuchte brennen sehen...???
Dazu fällt mir nur ein: Illegal, Lizenz-Verletzung.........
Und jetzt.......????
Alles anzeigen
Hallo Opafor2kids,
dadurch, dass die neuen Navis ja nicht mehr mit den SD-Cards laufen und darüber geupdated werden, sondern über einen internen Speicher verfügen müssen diese System irgendwie per USB aktualisiert werden. Ich werde demnächst, wenn mein Mokka zu seiner ersten Inspektion kommt, mal speziell auch danach fragen.
Ich halte aktuell die Variante mit einer überschaubaren Kostenpauschale für ein Systemupdate für sehr wahrscheinlich. Es wird hier kein Update geben, das wir selbsts "in Finger" bekommen, denn damit könnten wir dann ja mehrere Systeme updaten.
lg Andi
Also erst mal danke, wäre schön, wenn Du an dem Thema dran bleibst.
Habe einen Bekannten mit einem VW-Touran, der sollte das auch teuer bezahlen. Irgendwie ist er mit einem Privatmann zusammen getroffen, der ihm das Ding ausgebaut und geupdatet hat (frage mich aber bitte nicht nach dem wie) für etwa 50,- Den Bekannten sehe ich nächste Woche, habe ihn aber schon um Abklärung für die Bohne gebeten - mal sehen was er dann zu berichten hat. Habe nämlich auf unserer Spanien-Tour, aber auch schon in Deutschland, etliche Abweichungen vom Navi festgestellt. Bei EZ 4/14 eigentlich ein Unding...
Gruß Klaus
Ich kontrolliere immer im BC ob bei Elektrische Verbraucher die Heckscheibenheizung an ist ,ohne das ich sie eingeschalten habe.
Das ist der einzige sichtbare Beweis das die PDF Reinigung aktiv ist.
Dann fahre ich so lange bis diese Anzeige aus geht.
Muß ich denn daraus jetzt zwingend schlußfolgern, daß bei der PDF-Reinigung automatisch die Heckscheibenheizung angeht...???