Also da gab´s bei meinem FOH noch nie Probleme, habe bis jetzt immer mein Öl mitgenommen.
Beiträge von Opafor2kids
-
-
Hallo ans Forum!
Kennt jemand die Haltefrist (Behindertenrabatt) bei Opel? Habe leider nichts gefunden. Bei anderen Herstellern schwankt die Dauer von 0-12 Monaten.
Wäre für Infos sehr dankbar!
LG
zuendi6 MONATE!!! Ist zu 99% immer so.
-
Nee, hast nicht getreten Thomas [Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley6701.gif]Ich steh sonst auch sehr auf Optik, aber bei dem Dreck und Salz hier auf den Landstraßen der Heide ist es schade um die Alus. Bei meinem RAV4 musste ich die ständig ordentlich putzen und pflegen im Winter, der fährt ja nur auf Alu-Felgen.
Mein Mokka 5/14 ist noch ohne Sensoren, ich war auch nicht scharf drauf!
LG Elke
Kann ich Dir nur zustimmen Elke, ist hier in NRW auch nicht anders!
-
Sorry, habe jetzt gar nicht dran gedacht, daß die "Neuen" jetzt alle diese Sch...sensoren haben - das "Problem" habe ich Gott sei dank noch nicht, also der Preis war OHNE Sensore.!
-
Hallo Jolle,
Denk nochmal drüber nach.
16 Stahl sehen bescheiden aus,eigentlich gar nicht aus.
Bei wahrscheinlich um die 800 € dafür fehlt nur noch wenig Geld zu orordentlichen Alus.
Ich werde mir für nächsten Winter wohl welche zulegen.
LG ThomasAlso ich habe für meine Nokian mit Stahl 565,-EUR bezahlt - da fehlt dann doch etwas mehr als nur ein wenig... (e-tyre.de!!!)
-
Na ja, ich muß wohl schon im März hin (EZ 7.4.14), da ich schon bei 28600km bin; da bin ich ja mal auf die Düsseldorfer Preise gespannt. Werde berichten!
-
Dein bestes Stück?
Die GÖTTERGATTIN!!!
-
Mach´doch einfach die alte raus, da steht ja eine Nummer drauf.
-
lieber Siegfried, ich gebe mir die größte Mühe
. Heute in 5 Wochen muß ich doch all meine Freunde
begrüßen
LG Andrea, hatschi
Hallo Andrea, HÜHNERNUDELSUPPE!!!!! - macht mein bestes Stück auch grad!
-
Stimmt !!!
Ich habe mal was gefunden.https://www.google.de/url?sa=t…g2=6mrOezr1HC0ZEiYDaZ_dcA
Ich hoffe, es funktioniert.
DAS GEHT ECHT SEHR SCHNELL.
Aber früher waren da doch auch mal noch Wischer dran.... Da die SW ja immer relativ sauber sind, kann das doch eigentlich nur bedeuten, das die Reinigung relativ oft angeht, um erst gar keine "Verkrustung" aufkommen zu lassen. Oder kommt das Wasser da mit Hochdruck raus...???