Alles anzeigenHallo Freunde,
bevor ich morgen einen Termin beim FOH mache, wollte ich erst mal hier fragen, ob schon einer Gleiches erlebt hat.
Also am Samstag auf dem Weg in den Schwarzwald hatte ich plötzlich ein komplett oranges Display! Nichts ging mehr - Navigation weg, Radio war nicht mehr zu bedienen, d.h. die Lautstärke war nicht mehr zu regulieren und ich konnte es auch nicht per Druckknopf komplett ausschalten, auch andere Tasten drücken hat nichts gebracht.
Zum "Glück" bei Limburg ein kurzer Stau mit Stillstand; das Auto komplett ausgemacht und nach ca. 15-20 sec. wieder gestartet. Die Einblendung "Navigation wird initialisiert" blieb (gefühlt) etwas länger als sonst stehen, aber dann ging es wieder. KOMISCH KOMISCH !![]()
Hat jemand schon mal Gleiches erlebt oder gibt es vielleicht eine Erklärung...???
Ich bedanke mich im Voraus!
Gruß Klaus
Hallo Gemeinde,
also heute wie vereinbart beim FOH gewesen zum Update und die Bohne eben abgeholt.
Der Serviceleiter erklärte mir, daß ein Fehler durch das Update behoben wurde und zeigte mir jede Menge PC-Ausdrucke, mit denen ich natürlich nicht viel anfangen kann - "aber jetzt funktioniert wieder alles, wenn nicht, dann kommst Du wieder, die Garantie wird ja in dem Fall auch verlängert"
Das Wichtigste jedoch ist - ich habe nach wie vor KEINE RÜCKFAHRLINIEN
War also wie schon vermutet ein reines SoftwareUpdate - leider!