Beiträge von Izelion

    Hallo Mokka verückte 8)


    es gibt neugkeiten von unserem FOH..... und keine guten X( die Ankunft unserer Bohne verzögert sich um weitere 5-6 Wochen ;( , da zurzeit die AHK nicht lieferbar ist..... X(
    Daraufhin habe ich mit dem freundlchen FOH vereinbart das er unsere Bohne dann eben ohne AHK holen soll und diese Nachträglich selber instaliert. Das hat er dann uch mit allen Mitteln versucht, doch sei dies laut Opel Deutschland nicht möglich, Man könne kein fahrzeug aus dem laufenden Prozess holen.... :thumbdown:


    Lange rede kurzer sinn, wir haben daraufhin auf unseren Mokka verzichtet........












    Denn wie bereits erwähnt, hat sich unser freundlicher FOH fast den selben Mokka als Lagerfahrzeug bestellt wie unserer, nur eben ohne AHK und Frontkamera. Auf die Frontkamera verzchten wir, und wenn der FAhrzeugbrief der am Donnerstag gelieferten Bohne diese Woche noch kommt, dann sind wir am Freitag stolze BEsitzer einer Bohne :thumbup: :D 8) :) :!: :thumbup:


    lg


    der Izelion

    Hallo zusammen,


    Falls es die Frage schon gegeben haben sollte, entschuldige ich mich schon mal. Hat schon jemand eine Bohne 2015 und kann etwas zu der Rückfahrkamera und die
    Linien bzw. Der Kontrasteinstellung sagen?
    Besten Dank im voraus


    Der Izelion

    Hallo Trudy,


    ich hoffe du hattest gestern und wirst auch noch in Zukunft, jede Menge Spass mit deiner Bohne haben. Ich muss mich jetzt mal schnell entscheiden ob die Frontkamera so wichtig ist, denn wenn nicht, dann habe ich möglicherweise am Donnerstag meine Bohne auch schon..... :thumbup:


    lg,


    der Izelion

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,


    also mitbestellt habe ich sie, aber da man unser Auto nun schon zum siebten Mal verschoben hat stellt sich uns sie Frage ein Lager Fahrzeug zu nehmen, dass bis auf die Kamera eben die identsche Ausstattung hat wie den, den wir bestellt haben. Daher Pro und Kontra Frontkamera.


    Grüße
    der Izenlion

    hallo itzelon! das mit dem verschieben kennen wir glaube ich alle,oder sagen wir mal die meisten mokkaverrückten.bei mir waren es die 19 zöller,angeblich lieferschwierigkeiten.termin um 6 wochen nach hinten verschoben,gleichzeitig wurde mir ein böhnchen angeboten welches von meiner ausstattung gleich,aber mit 18 zöllern,ziemlich komisch oder,na ja hab dankend abgelehnt :love: :cursing: :thumbup: :?: ,aber bald wird er kommen.gruß mokkawilli

    Ich bin mal espannt ob ich das mit der Zahlung auch so machen kann..... :wacko:

    Nach dem mir Mitgeteilt wurde das unser Mokka nun endlich am 02.09.2014 europäisches Festland erreicht hat, sagte uns unser freundlicher FOH das wir in der kw 38 mit unserem Mokka rechnen können, also heute schnell zum FOH und die Unterlagen fürs Anmelden abgegeben, und bei dieser Gelegenheit erfahren, das der EInbau der AHK aktuell ca. 4 8| Wochen dauert..... Also neuer Termin wohl voraussichtlich KW 42 ;( , das ist ja nach KW 26-27 ..... ähm KW 31..... ähm KW33....oder doch KW36??... wohl ehr KW 40.... najavielicht doch KW 37...jetzt erst der 7. neue Termin....


    Was mich aber am allermeisten Stört ist, das unser FOH gestern 3 neue Mokkas fürs Lager bekommen hat X( , die aber erst später als unserer Bestellt waren..... :cursing:


    Ich habe jetzt geagt er soll versuchen, da er ja jetzt seit 10 Tagen in Antwerpen steht, das Fahrzeug ohne AHK zu holen und diese Später einzubauen. Oder die Zweite Mögichkeit, einer der neuen Mokkas von gestern ist fast wie unserer, nur ohne AHK und Frontkamera, jetzt könnten wir überlegen darauf zu verzichten ?( und die AHK nach zu rüsten, mal sehen....bin bedient!!!!

    Habe
    heute bei Ope Deutschland angerufen, ich hatte die Hoffnung das die mir
    etwas genaueres sagen können. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich
    zuletzt, aber Sie stirbt..... Die freundliche Dame am anderen Ende der
    Leitung hat sich meine 2 Fragen, "wo befindet sich das fahrzeug aktuell,
    wann wir es geliefert?" notiert und mir Mitgeteilt das ich binnen 5
    Tagen eine Rückmeldung erhalten,, wie wo was?? 5 Tage???? Muß man bei Opel eigentlich auf alles warten??
    nicht das mein Mokkachen noch vor der Auskunft geliefert wird, nicht das ich irgendwas dagegen hätte.. :D