Beiträge von Izelion

    Hallo Izelion,


    kann Dich seeeeeehr gut verstehen. Habe gerade eine Nachricht von meinem freundlichem erhalten. Wegen der AHK ist der Liefertermin erneut verschoben worden. :cursing: :cursing: :cursing:
    Eine dämliche AHK ist schuld, dass sich die ganze Auslieferung verzögert. Kann ich nicht verstehen...... :thumbdown:
    Das Wochenende ist hin....... :evil: :evil: :evil:


    Hallo Izelion,


    kann Dich seeeeeehr gut verstehen. Habe gerade eine Nachricht von meinem freundlichem erhalten. Wegen der AHK ist der Liefertermin erneut verschoben worden. :cursing: :cursing: :cursing:
    Eine dämliche AHK ist schuld, dass sich die ganze Auslieferung verzögert. Kann ich nicht verstehen...... :thumbdown:
    Das Wochenende ist hin....... :evil: :evil: :evil:


    Hallo Dieter,


    ja genau so war es eben auch bei uns, deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen auf die Frontkamera zu verzichten und den zu nehmen, den der foh 8 Wochen nach mir bestellt, aber 6 Wochen früher geliefert bekommen hat....und die AHK baut er mir zum Werkspreis nach.... :thumbup:


    ICh drück dir die Daumen das es bei dir, und natürlich allen anderen die hier noch warten, ganz ganz schnell geht!!!!


    gruß,


    der Izelion


    @ JoergTH, nein ich vergesse euch wartenden nicht, habt mir ja doch auch durch die lange Zeit des wartens geholfen. :thumbup:

    Sorry an alle,
    aber ich mußte meinem Ärger einfach mal Luft machen, sowohl hier als auch beim FOH. ... und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. ..plötzlich ist der Brief da und Morgen um 15:00 Uhr dürfen wir unseren Mokka endlich abholen 8o :thumbup: 8o


    Gruß


    Der Izelion

    Da magst du ja recht haben, es geht ja nicht um die 5 oder 6 Monate, es geht darum was einem Versprochen wird, und wir brauchen das Fahrzeug wegen meiner Kranken Frau, die aufgrund Ihre Erkrankung nicht mehr in Tiefe Autos einsteigen kann, und das hat der FOH alles gewußt...


    Wir hätten ja damals schon einen Lagerwagen nehmen können, aber dann sagte man uns, die Lieferzeit beträgt aktuell 6-8 Wochen, daher können wir den ruhig so gestallten wie wir ihn wollen.


    das ägert mich so maßlos


    lg,


    der Izelion

    Hallo zusammen,


    Es gibt mal wieder keine guten Neuigkeiten von
    unserem FOH :cursing: , nachdem wir ja jetzt auf die Frontkamera verzichtet haben,
    damit wir den Mokka bekommen den unser FOH letzte Woche Donnerstag
    bekommen hat. Diesen sollten wir eigentlich morgen in Empfang nehmen..
    Die Wochenend Tour wr geplant alles paletti, bis gerade eben, als unser
    FOH uns mitteilte, das der Fahrzeugbrief auch nach 8 !!! Tagen immer
    noch nicht da ist.... Das ist ja jetzt dann insgesamt erst die 10!!!!!!
    Termin verschiebung und für uns definitiv der letzte Opel... Eigentloch
    sollte man das in den Medien breittreten wie Opel uns behandelt.....


    mir
    stinkt es jedenfalls gewaltig und langsam bezweifel ich, das der Mokka,
    falls wir Ihn überhaupt noch irgendwann bekommen, diesen Frust gegen
    Opel vergessen machen kann ?(


    Und
    die freundluche Dame von Opel Deutschland, mit der ich letzte Woche
    gesprochen habe, die sich binnen 5 Tagen zurückmelden wollte, herzlichen
    dank für das Gefühl, das Opel seine Kunden gleichgültig sind!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    lg,


    ein sehr sehr entäuschter Izelion X(

    Moin,


    sind denn die 2015er Radios wieder von Bosch?


    Wenn weiterhin von Panasonic, hätte man ja eine Chance per update die Linien für die 2014er Modelle aufzuspielen?


    HAllo,


    das weiss ich leider nicht, aber am Freitag kann ich dir das hoffentlich beantworten :thumbup:

    Hallo Izetion,


    ich bekomme auch ein Model 2015. Hast Du sehen können, ob es ein starres Gitternetz ist mit drei verschiedenen Farben, oder waren die Linien dynamisch ( bei Lenkradeinschlag zeigen sie an, wohin die Reise geht )? ?( ?( ?(


    Hallo Izetion,


    ich bekomme auch ein Model 2015. Hast Du sehen können, ob es ein starres Gitternetz ist mit drei verschiedenen Farben, oder waren die Linien dynamisch ( bei Lenkradeinschlag zeigen sie an, wohin die Reise geht )? ?( ?( ?(


    Hallo Dieter,


    also die Linien sind Dynamisch, heisst, sie bewegen sich beim Einschlagen des Lenkrades dahin wo die reise geht. der erste Bereich ist Rot markiert, das soll dann die Aussekante der Stossstange sein. Dannach erfolgen Linien im 1 Meter Abstand!


    gruß der Izelion