Ich halte mich da an die Regel "von O bis O" (Oktober bis Ostern). Dementsprechend bekommt unser Astra im Oktober nochmal die Winterschlappen drauf. Und wenn der Mokka dann Weihnachten kommt, dann hat er hoffentlich schon Winterreifen (hab ich mich mit dem Händler drauf geeinigt)
Beiträge von JoergTh
-
-
Gar keine schlechte Idee, oder? Aber warum haben sie denn nicht den Mokka genommen? Der Name unserer Bohne passt doch eher zu einem Kafferöster, oder?
-
Schön, dass Deine Bohne endlich da ist moerser! Allzeit gute Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch Jokerus!
Bestimmt ein tolles Gefühl die Bohne zu fahren... freu mich für jeden, der den Wartesaal verlassen darf!
-
Daumen hoch! Tolle Bilder!
-
In diesem Fall ist die Lichthupe sogar VERBOTEN.
Lichthupe ist halt ein Warnzeichen... und deshalb finde ich @holliwutts Vorschlag nicht so gut. Und wie du sagst sogar VERBOTEN
-
Lichthupe finde ich nicht so gut... man macht sich dann immer Gedanken ob irgendwas am Auto nicht stimmt oder ob man vor irgendetwas gewarnt wird (und sei es nur ein Blitzer).
Der Opel GT ist Kult! Mein Vater fuhr einen....
-
Gestern war ich ja noch unentschieden... heute hab ich mir die Bilder nochmal angeschaut und doch: Mir gefällt er! Erinnert mich an einen Kadett E den ich mal in den gleichen Farben hatte..
-
Ich vermisse die GSIs früher Zeiten schon sehr... und das sieht irgendwie retro aus! Bin unschlüssig ob es mir gefällt oder nicht.
-
Da wäre ich auch gerne dabei.... allerdings weiß ich nicht, wann ich meine Bohne bekomme. Angestrebt ist Ende des Jahres. Komme aus Limburg an der Lahn!