Beiträge von JoergTh

Hi, meinen habe ich am 29.8.14 bestellt. Argon-Silber, Ausstattung Front- und Rückfahrkamera, Flex-Fix, DAB+, Schiebedach, Premium-Paket, Radio Navi 950.

Lieferung bzw. Übernahme voraussichtlich nächste Woche, also 11. Woche ab Bestellung. So langsam ist meine Geduld auch am Ende.

An Winterreifen kommen Pirelli auf schwarzen Alutec-Poison zum Einsatz. :D

Wow, bist du schnell... wir haben unseren am gleichen Tag bestellt. Lieferung voraussichtlich am 18.12.14..... und dann läuft er noch 45 Tage als Vorführer, aber daran sind wir ja selbst "schuld"!

Ich drück dir die Daumen für nächste Woche!

Hallo Helmut,

ja, das hatte ich hier im Forum schon gelesen. Hab nur gehofft, dass sich das mit den Bohnen aus Spanien jetzt geändert hat. Scheinbar ja nicht...

Gruß Jörg

Eigentlich nicht.
    Vielleicht weil keine Anhängekupplung und auch keine Kameras dabei sind und die Bohne aus Spanien kommt.

Werde ich mal ein Cerveza drauf trinken :D :D

Hmm.... Anhängekupplung habe ich auch mitbestellt. Allerdings keine Kamera. Meine Bohne soll auch aus Spanien kommen. Bestellt nur 6 Tage später als deine, Liefertermin 18.12.14... doch schon ein ganz schöner Unterschiede, oder? Aber ich gönne es dir... Prost!

oh Mann
    die Tage vergehen einfach nicht
    morgen gebe ich meinen "Jäger" ab zwecks Abmeldung und damit meine Bohne angemeldet werden kann
    will die Kennzeichen ja behalten

aber es ist schon krass wie ich jetzt auf den "glühenden Kohlen" sitze :devil2:

Das wird schon... die zwei Tage! Wenn ich bedenke, wie schnell deine Bohne geliefert wurde, gab es da irgend einen Trick?

Gruß Jörg