Beiträge von angusrock

    Hallo Mokkaner,


    Also mein Opelhändler war und ist in allem belangen Super.Ein Kleiner Laden der noch die Prioritäten hat um einen Kundenstand über Jahrzehnte zu haben, die immer wieder gerne dort Ihr Auto kaufen und auch reparieren lassen oder die service und Inspektionen dort machen lassen.Die gehen noch auf den Kunden ein. Der Service stimmt ,äussert kundenfreundlich. :thumbup:
    Wenn ich Erfolgreich im Autohandel sein möchte und Autos an den Mann bringen möchte,muss man wohl auch dafür was tun und nicht nur blöd herumstehen :whistling: ,kaffeschwätzen halten :drink: ,am Rechner einschlafen :sleeping: und unnötige überteuerte Reparturen ausführen um die Kasse klingeln zu lassen :totlachen: .Bei vielen hab ich den Eindruck die habens wohl nicht mehr nötig.Die haben wohl vergessen wir wichtig Ihre Postion auf dem Automarkt ist!!! Meiner Meinung nach schreckt das viele ab und das schadet sehr am Image. Das kann ja wohl nicht im Interesse von Opel bzw den anderen Automarken sein .Bei denen ist das ja auch so.
    Zu den grossen Händlern geh ich nie wieder. Hab da auch schon die Erfahrungen machen müssen.


    Ich finds SCH....... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Na ein Glück,das ihr alle so begeistert seit............. Ich finde natürlich absolute geschmacklos.Wie kann man nur so ein schönes Auto
    verunstalten. :wall:


    Ihr habt mich nicht entäuscht,Leute mit Gescmack ; :applaus:

    Also ich muss hier MOKKA-BLAU absolut recht geben. Die Technik ist nun mal weiter und umfangreicher als früher. Klar ist, das wohl das eine oder andere vielleicht anderst machen können. Aber ich hab noch kein Perfektes Auto gesehen.... ausser den Mokka Natürlich :D .


    Ich finde die Anordnung absolute in Ordnung ,und reine Gewohnsache. Fahre jetzt noch einen Meriva A ,da sind 10 Jahre dazwischen.Hab auch erst mal gestaunt als ich das gesehen habe.Meine Frau sagte zu mir ,die Piloten in den Flugzeugen haben noch viel mehr Knöppe vor sich und die können damit auch starten und landen.


    Also ran in die Knöppe !!