Gibt es jetzt auch hier Unterschiede? Bei mir wird noch die Temperatur angezeigt.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160227/d70ec9a53623a940f670d4284490c43e.jpg]
Beiträge von Espresso14
-
-
Werde ich nachher machen. Wie schaltet man denn das Ding aus?
-
Ich kam nur darauf weil ich und meine Frau vor kurzem über das Datum uneinig waren. Mein "Moment wir fragen den Braunen" führte leider nicht zum gewünschten Ergebnis.
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk -
Im Forum und im Menü habe ich nichts dazu gefunden, aber vielleicht weiß das hier jemand.
Man kann ja das Datum und die Zeit eingeben. Die Zeit wird auch rechts oben im Display angezeigt. Bekommt man es irgendwie hin das auch das aktuelle Datum angezeigt wird?Oder war ich bei meiner Suche einfach nur blind?
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk -
Hallo zusammen,
wir hatten die Idee mit dem Besucherzentrum und der Werksrundfahrt weil die BASF auch viele Kunststoffe, Autolacke und vor allem Vor, bzw. Zwischenprodukte herstellt. Da ich selbst in der BASF arbeite habe ich das Besucherzentrum selbst noch nicht besucht. Dies werden wir aber am nächsten Erlebnissamstag nachholen um einen besseren Eindruck zu erhalten was uns alles erwartet. Außerdem müssen wir uns noch Gedanken wegen der Verpflegung zu Mittagszeit machen.
Bei mehr als acht Personen muss ich die Gruppe vorher anmelden. Also früh melden!!!
Hier nochmal eine Übersicht:Gruß Ute und Jürgen
Erlebnis-Samstag
Erlebnis-Samstag im Visitor CenterWow – viel zu erleben!
Immer am 2. Samstag im Monat haben Sie besonders viele Möglichkeiten, die Welt von BASF zu entdecken. Am Erlebnis-Samstag bietet das Visitor Center großen und kleinen Gästen ein vielfältiges und erlebnisreiches Programm – kostenlos.
Öffnungszeiten der Ausstellung
9 bis 16 Uhr
Öffnung der Ausstellung
9 – 16 Uhr
Ihr Alltag – dank Chemie wird er noch bequemer und bunter. Unsere Ausstellung bringt Ihnen auf fünf Ebenen die ganze Welt der Chemie näher. Auf 2.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche erfahren Sie, was Chemie als Wissenschaft alles leistet.
Sie werden überrascht sein, wie sehr BASF und ihr Alltag zusammenhängen.
Beginn der Werkrundfahrten
9 bis 15 Uhr im 30-Minuten-Takt
14 Uhr auf Englisch
Dauer: 1 StundeWerkrundfahrt „Innovationen bei BASF“
9 – 15 Uhr im 30-Minuten-Takt
14 Uhr auf Englisch
Dauer: 1 Stunde
Die BASF ist das größte zusammenhängende Chemieareal der Welt, und Sie haben die Möglichkeit die verschiedenen Bereiche unseres Verbund-Standortes aus der Nähe zu betrachten. Unsere Werkrund-fahrten stehen dieses Jahr ganz im Zeichen von „Innovationen bei BASF“. Sie erfahren, wie die BASF seit mehr als 150 Jahren neue Produkte und Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft entwickelt. Ihr Besucherbetreuer hält für jede Station spannende Fakten bereit. -
Die hatte ich in unserem 207 CC. Das flattern der Gurte bei offenem Dach war weg, aber meine Frau brachte es immer wieder fertig das der vordere Teil durch das Auto flog und der Gurthalter trotzdem an der Verkleidung anschlug.
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk -
Ich hatte mit dem Mokka Vorgänger manchmal die gleichen Probleme, aber nur auf einem Parplatz und auch nur in der ersten Reihe in Richtung Bahnhof/Bahngleise. Ich vermute auch das die Probleme durch Funk von der Bahn gestört wurden.
Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk -
-
Zitat
Hallo zusammen, ich habe gemerkt, dass beim automatischem Licht, wenn ich aus der Garage raus fahre, das Licht kurzer Zeit wieder ausgeht. So soll es auch sein. Wie kann es aber dennoch so sein, dass an schönen Tagen, sogar mit hellem Sonnenschein, abund zu das automatische Licht nicht von alleine ausgeht? Habe das Phänomen schon des öfteren bei meinem Mokka gesehen bzw. bemerkt. Weiß da jemand was darüber? Vielen Dank.
Lieben Gruß
Prolog2812
Das Problem habe ich auch und es stört mich auch. Kommt allerdings nicht oft vor.Gruß Jürgen
Gesendet über Tapatalk -