Da habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Die ersten die ich bestellt hatte gingen schon bei der Montage kaputt. diese werden geschraubt und können auch schnell demontiert werden wenn hinten Personen sitzen. Mal abwarten wie die sich in der Praxis bewähren.
Beiträge von Espresso14
-
-
Beim zweiten Versuch haben wir Gute Halter erwischt.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/13/a7772849ad91edee11e3f9ec3f4c5caa.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/13/1c9789aef30dc8222915ce18f055aa59.jpg] -
Auf unserer Bestell-Bestätigung stand soweit ich mich erinnere mit Führungslinien.
Ich hätte auch darauf bestanden oder Preisnachlass gefordert.Gruß Jürgen
-
Bei der Probefahrt im Juli hatte ich einen ohne und einen mit Führungslinien zur Probe.
Unsere Bohne wurde im Novenber geliefert und hat die Führungslinien.Gruß Jürgen
-
Das Problem hatte ich bis jetzt auch noch nicht und es dürfte auch nicht oft passieren das die Streckenansage und eine Verkehrsfunk Meldung gleichzeitig kommen. Außerdem ist der Navi sehr schnell im neu Berechnen der neuen Route.
Also eventuell ein kleiner Umweg und jeder Kilometer mit der Bohne macht doch Spaß, oder? -
Waren die zwei Personen etwa wir? Falls nicht, dann nochmal zwei addieren.
Wir wollen von Donnerstag bis Sonntag bleiben und freuen uns schon darauf alle kennen zu lernen.
Jürgen und Ute
-
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Mir ist nur wieder eingefallen das ich die Instrumentenbeleuchtung ganz herunter geregelt hatte und dachte das da ein Zusammenhang bestehen könnte. .. Treffer ☺
-
Zitat
Hallo, doch die Ambientebeleuchtung leuchtet normal immer wenn die Außenbeleuchtung an ist!
Ich habe es heute nochmal versucht. Die Ambientbeleuchtung leuchtet nicht immer, man kann sie abschalten.
Ich hatte die Instrumentenbeleuchtung ganz herunter geregelt und damit schaltet man auch die Ambientbeleuchtung aus. Etwas heller gedreht und die Ambientbeleuchtung ist wieder an und auch in der Helligkeit regelbar. -
Ok, dann muss ich wohl zum FOH und nachschauen lassen.
-
Wir haben den Mokka erst seit zwei Wochen. Bei der ersten Fahrt im Dunkeln hat uns die Ambientbeleuchtung auch gut gefallen. Als wir heute bei Dunkelheit führen hatten wir keine Ambientbeleuchtung. Leuchtet die nicht immer? Im Handbuch und im Forum konnte ich leider keine Info darüber finden.