Beiträge von Espresso14

Wir wollten eigentlich auch keine Vollederausstattung, aber die Sitze haben uns überzeugt. Und wenn der Beifahrer den gleichen Komfort haben soll wie der Fahrer, dann muss man die Vollederausstattung nehmen. Wir sind mit unsere Wahl sehr zufrieden!

Ich wollte nur einmal fragen wie Ihr das mit der Klimaanlage haltet. Bei meinem Vorgänger lief die Klimaanlage immer mit wenn ich die Belüftung auf Automatik gestellt habe. Beim Mokka hat man ja im Menü drei Möglichkeiten. Klima immer, immer aus oder letzten Zustand merken.
    Was spricht dagegen die Klimaanlage immer einzuschalten?

Danke für Euere Meinungen
    Jürgen

Wir waren heute auch bei unserem FOH zum Angrillen und haben uns nett unterhalten. Zu unserer Überraschung mußten wir für unseren Verzehr nichts bezahlen. War anscheinend nochmal eine nette Geste zum Kauf im November letzten Jahres. Die Preise waren aber mehr als günstig! Da werden wir bestimmt öfters kommen.

Der Rahmen wurde jetzt getauscht und der mitbestellte Lackstift wurde ohne Aufforderung gleich benutzt und die Kratzer am Gehäuse verdeckt.
    Auf den ersten Blick ist nichts mehr von meinem Ausrutscher in der Garage zu erkennen. Der Spiegelrahmen hat 68 Euro gekostet und ich konnte warten bis die Arbeit erledigt war.
    Die Garage habe ich etwas umgeräumt, so daß ich nicht mehr so nahe an die Wand fahren muss und die Fahrräder passen jetzt noch hinter den Braunen.

Die Vermutung hatte ich auch schon, aber gerade weil die Anzeige auf l/Stunde umspielt sollte der Verbrauch genauer berechnet werden.
    Bei meinem vorigen Auto wurde unter 30 km/h kein Verbrauch angezeigt, aber die Abweichung vom berechneten Verbrauch war minimal.

Gruß Jürgen

Mich wundert der Unterschied zwischen Verbrauchsanzeige vom Bordcomputer und real gemessenem Verbrauch.

Der Bordcomputer zeigt bei mir Verbrauchswerte zwischen 6,9 und 7,7 Liter an. Gemessen habe ich zwischen 7,2 und 9,8 Liter Verbrauch. Das ist meiner Meinung nach schon ein großer Unterschied. Der Höchstverbrauch lag bei einer längeren Fahrt auf der Autobahn bei der ich zügig unterwegs war. Meist so um die 150 km/h.

Ich bin kurz vor der 2000 km Marke.

Gruß Jürgen