Auch unser Päckchen kam bei uns an. Vielen Dank für deine Mühe
Beiträge von Espresso14
-
-
Wir haben Rabatt auch bekommen, nur musste es dann ein Mokka ab Werk sein und keiner der schon beim Händler stand. Aber da war sowieso keiner der unseren Wünschen entsprach. Bei dem Rabatt fällt es einem viel leichter die Kreuzchen auf der Bestellung zu machen.
Gruß 5 -
Also so wie bei mir. Ich habe noch einen Lackstift dazu gekauft. Die Schrammen sieht man nur wenn man genau hinschaut.
-
Treffen ist vorgemerkt, auch wenn ich diesmal meinen Geburtstag nicht mit Euch in Suhl verbringen darf.
-
Zitat
Meine Frau hat das heute auch geschafft, leider. Habe den Riß und auch ein Bruchstück mit schwarzem Klebeband geklebt um damit erstmal "Wasserschaden" zu vermeiden.
Berni
Ich habe mir jetzt angewöhnt die Ohren ( Spiegel ) bei rein und heraufahren aus der Garage kurz anzulegen.
Seitdem hatte ich keine Verluste mehr. -
Wir freuen uns schon auf die DVD mit allen Bildern und Videos
-
Freut mich das Deine Bohne wieder heile ist. Vielleicht kommt der Preisunterschied je nach verbauten Assistenz Systemen zustande, aber der Unterschied ist doch recht Viel.
-
Am Wochenende könnten wir uns ein Treffen auch vorstellen. In Suhl waren einfach zu viele um mit allen ins Gespräch zu kommen.
-
Wirklich ein toller Blogartikel. Auf die Reaktion von Opel bin ich auch schon gespannt. Die Idee das Bild an den FOH zu senden finde ich nicht schlecht. Vielleicht gibt es welche die als Sponsoraktiv werden oder sich sogar melden auch einmal so ein Treffen zu organisieren
-
Zitat
Bitte bitte nicht
Ooch, wieso nicht? Ich könnte mir gut ein Lied nach dem Motto "Im Mokka vor mir fährt ein junges Mädchen" vorstellen.;)