Jörg und ich haben uns ja per WA gestern ausgetauscht. So lange nicht nur wir zu dem Treffen anreisen sollte das Treffen stattfinden. Es wäre schade um die Vorbereitung von Jörg.
Auch ein kleiner Anfang ist ein Anfang!
Beiträge von Espresso14
-
-
Danke Herbie45,
so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Allerdings wäre mir eine Rundum Befestigung mit Klettband oder Gummiband lieber. Ich werde wohl beides kombinieren. Vier Haken und zwei Gummibänder zum festhalten am Original Nummernschild.
JoergTH kann es ja dann an Pfingsten begutachten.
Gruß
Jürgen -
Inzwischen haben wir auch schon unser Namens Nummernschild und es wartet schon auf den ersten Einsatz. Ich bin nur noch am überlegen wie ich es befestigen kann. Vielleicht kommt es ja schon beim Rhein Main Treffen, welches vermutlich an Pfingsten stattfindet, zum Einsatz.
-
Ich habe einen der Ersten aus Spanien und die Linien sind vorhanden. Sie bewegen sich auch mit Veränderung des Lenkeinschlag und zeigen an wohin der Weg führt
-
Wenn wir eine Koordinate bekommen will ich dort auch einen Cache, einen Munzee oder einen TB zu sehen bekommen!
Wir freuen uns auch das wir Euch wieder sehen! -
Da verlasse ich mich ganz auf Dich. In der Gegend waren wir noch nicht und wir hoffen auf eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung von Dir.
Gruß Jürgen und Ute -
Mir gefällt vor allem das man mit der Kamera quasi um die Ecke schauen kann wenn man zum Beispiel rückwärts aus einer Parklücke heraus fährt. Ohne Kamera sieht man noch lange nicht ob die Straße frei ist. Mit der Kamera sieht man viel mehr, da diese ja eine ganze Autolänge weiter vor ist.
-
Ich bin mir nicht sicher wie der Bordcomputer die Standzeiten berücksichtigt. Wenn man im Stau oder an der Ampel steht schaltet die Anzeige ja auf l/h um. Bei Deiner Berechnung wird dieser Verbrauch ja auch berücksichtigt. Beim Bordcomputer bin ich nicht sicher ob dies auch berücksichtigt wird. Der Unterschied beim Verbrauch lässt sich damit bestimmt teilweise erklären.
-
Soweit mir bekannt ist sind diese Aufkleber Vorschrift und dürfen nicht entfernt werden.
-
So, gerade Hausaufgaben erledivt. Bei uns geht leider nur über Pfingsten, ab mitte Juni sind wir in Urlaub.