Beiträge von bella_b33

Hallo Tina,
    Das hört sich ja alles nicht so toll an. Hoffentlich hast Du inzwischen wieder störungsfreien Fahrspaß mit dem Mokka

Ich dachte die Südkoreaner würden extrem gut arbeiten, da wird man schnell eines Besseren belehrt.

Gruß
    Werner

Ich war schon ein paar Mal dort(natürlich nicht in der KFZ-Produktion, aber immerhin auch in der Industrie unterwegs), immer wieder schön! Vom Handdwerklichen her, super genaue Leute, die auf den Millimeter genau arbeiten.

Gruß
    Silvio

Die Schilder der Verkehrszeichenerkennung bleiben für meinen Geschmack eigentlich schon zu lange im Display. Aber das mag jeder anders beurteilen. Ich klicke die oft weg (Knopf am linken Lenkstockhebel).

Wenn man den BC normal offen hat(Verbrauch/Tageskm usw.), dann kommt das Schild nur ein paar Sekunden.

Dichtes Auffahren: Da muss man wieder unterscheiden, ob da die Kollissionswarnung oder eine Warnung über die Einhaltung des Mindestabstands gemeint ist. Letztes geht nicht.

Was hat es eigentlich mit der zeitlichen Abstandsmessung zum Vordermann auf sich? Bei uns wird angezeit, wieviel Sekunden der Vordermann von uns weg ist, nur zu welchem Zweck?

Gruß
    Silvio

Dann scheitert es sehr oft schon daran , dass Tante das Wort VORLESEN nicht so wirklich versteht und nach dem dritten "Vorlesen" einfach abbricht .

Wir lassens auf englisch laufen, egal....unsere Ursula versteht NULL! Mal versucht jemanden anzurufen, vergiss es, da kommst bei irgendeinem total anderen Kontakt raus. Ich muss mir das auch irgendwann nochmal in Ruhe geben. Viber und normal Telefonieren funktioniert aber perfekt, berichtet Frauchen täglich....natürlich ohne die halbtaube Ursel ;)

Gruß
    Silvio

das Kurvenlicht funktioniert auch super, aber die einzelnen Lichteinstellungen wie z.b. Spielstraßenlicht,Stadtlicht usw.die kann ich gar nicht erkennen wenn die sich einstellen. Ist das bei euch auch so?

Kurze Frage: Du hast aber den Lichtschalter schon auf AUTO und nicht auf EIN, oder? Auf EIN ist der ganze adaptive Spaß nämlich nich verfügbar und das Ding fährt ständig auf normaler Abblendlichthöhe und lenkt auch noch mit(letzteres AFAIR, ich kanns grad nicht testen)

Gruß
    Silvio

Wie findet ihr den kleinen Jeep Renegade ?

Im Moment erstmal noch 50/50....reißt mich nicht vom Hocker, sieht aber auch nicht total bescheiden aus. Es stellt sich da bei mir aber bisher kein Habenwollen-Gefühl ein und das ist schon nicht ganz unwichtig, wenn ich mir ein Auto mit Emotionen(also was ich wirklich mag und nicht nur so ne Funktions-Kiste) kaufe.

Gruß
    Silvio

Hallo Helmut,
    ein stolzer Preis. Ich hab zwar Cosmo + Innovation, was bei uns das höchste an Austattung ist, aber die Reifendruckkontrolle ist nicht enthalten. Ich würd mir wenigstens so nen Umdrehungsmesser wünschen, der nen Plattfuß meldet(unser Tiguan hat das, und hat mir auch schon einmal geholfen!).

Gruß
    Silvio