Moin Mokkas
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Du hattest ihn ins MOKKA-B Forum gestellt.
Gruß Ulli
Moin Mokkas
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Du hattest ihn ins MOKKA-B Forum gestellt.
Gruß Ulli
Drogen, …….die fallen den COP‘s nicht sofort ins Auge.
Woher weißt du das ![]()
Moin,
ich bin froh, dass mein Neuer einen Zwischenboden haben wird
. Ich weiß jetzt schon was da rein fliegt ![]()
Gruß
Ulli
Moin @haralabosg
ich habe deine Frage hier her verschoben, da sie mit dem Wartesaal nichts zu tun hat.
Lese diesen Beitrag mal durch, ich denke dann wird sich dein Frage beantworten.
Bei der nächsten Frage einfach mal die Suchfunktion nutzen, ob es zu dem Thema schon was gibt ![]()
Gruß
Ulli
Aus 6mm HC Plan.
Ist das nicht sehr spröde und bricht leicht? Ist doch eigentlich für den Faßadenbau gedacht, oder?
Gruß
Ulli
Habe mir jetzt auch einen Ladeboden gefertigt.
Aus welchem Material hast du dir den gefertigt?
Gruß
Ulli
Wie kommst du denn darauf Ulli
Na guck mal dein Bild genauer an
Er steht bei den Vorführwagen........
Ferner suche ich einen Schrauber oder eine (ehemalige) Werkstatt, wo noch ein Diagnoserechner von Chevrolet bzw. die Software steht.
Dafür müsste man ja den Ort wissen.......
Gruß
Ulli