Würde der denn auch auf die
Kupplungen von ATU passen ?
Moin,
rein mechanisch und elektrisch wird es passen.
Nur ob die Stützlast der Kupplung groß genug ist für deine E-Bikes, musst du klären.
Gruß
Ulli
Würde der denn auch auf die
Kupplungen von ATU passen ?
Moin,
rein mechanisch und elektrisch wird es passen.
Nur ob die Stützlast der Kupplung groß genug ist für deine E-Bikes, musst du klären.
Gruß
Ulli
Moin,
habe Post vom Zoll. Die Steuern für den MAZDA sind festgelegt worden
. Er ist 28 € teurer als der MOKKA 118€ zu 146€ pro Jahr.
Die Versicherung ist aber um 30€/Jahr günstiger aLs beim MOKKA.
Also ist der MAZDA unterm Strich 2€/Jahr günstiger
.
Meine Güte, ich werde reich
Das wären ja in 100 Jahren 200€, po hey ![]()
meiner segelt auch, ist mir aufgefallen, nicht nur bei Wind
Wenn ich an eine Ampel oder so heran fahre, schaltet sich der Motor auch schon beim annähern ab und segelt dann nur noch.
Gruß
Ulli
Moin Hans
Wir haben ja erst einmal im Juli den Klönschnack in Bremerhaven......
Gruß
Ulli
das Du nicht selber auf den Grill kamst
Habe ja gesagt, mein FOH und ich sind im Guten auseinander gegangen ..........
Gruß
Ulli
Kamera kann man doch selber gucken.
Einsteigen, Zündung an und Rückwärtsgang einlegen. Dann muss sich die Rückfahrkamera einschalten.
.
Moin,
ich bin ja im "Guten" mit meinem FOH auseinander gegangen, darum war ich heute mit meinem MAZDA beim Angrillen
bei Opel. Ich hatte meine Mazda-Jacke an und bin nicht gesteinigt worden
. Am Empfang wurde ich mit " Moin, neue Jacke wa" begrüßt ![]()
Habe dann 'n schönes Nackensteak, ne Bratwurst und Kartoffel 🥔 salat zu Mittag gehabt. Dann noch 'n Smaltalk mit dem Chef und wieder nach Hause.
Gruß
Ulli
Moin,
ich kram das Thema mal wieder raus, weil es morgen wieder soweit ist.....
Morgen ist bei Opel ja wieder angrillen.
Ich werde meinen alten FOH mal mit meinem MAZDA besuchen. Ich hoffe nur das ich nicht geteert und gefedert werde, vielleicht sogar gesteinig
wenn ich mit meinem MSZDA vorfahre.
Gruß
Ulli
Ende dieses Jahres werden werden die Connect Dienste eingestellt.
Das erinnert mich an die Abschaltung von OnStar, damals bei Opel.......
.
Nun aber.......

Danke
Ulli
Bei meinem gab es zwischendurch immer mal wieder angebliche Liefertermine.
Hauptsache du hast ihn noch nicht bezahlt..........
Gruß
Ullli